• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie mache ich fotos vom desktop?

Squaresoft

Anwärter/in
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hellas community!

ich suche ein programm mit dem ich einen screen vom destop machen kann. ich will jemandem etwas zeigen aber leider weiß ich nicht nach welchem programm ich da suchen muss. hab schon auf diversen freeware seiten gesucht aber keiner meiner suchanfragen ergab einen treffer :(.

need help, hoffe ihr könnt mir weiter helfen...



einen schönen wochenanfang,
greeeetz
heiko
 
hi
entweder du drückst einfach die DRUCKEN taste, öffnest paint und drückst STRG&V oder du benutzt ein programm wie z.b. PrintKey.
 
Tasten alt + druck macht nen Screenie nur vom aktuellen Fenster.

Peta
 
Eingentlich gibt es für solche sachen haufenweise freeware programme. Ich selbst nutze xshot. Hab leider keinen link für dich, aber du kannst ja mal bei google danach suchen. :)
 
Zurück