• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

wie mache ich fotos vom desktop?

Squaresoft

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hellas community!

ich suche ein programm mit dem ich einen screen vom destop machen kann. ich will jemandem etwas zeigen aber leider weiß ich nicht nach welchem programm ich da suchen muss. hab schon auf diversen freeware seiten gesucht aber keiner meiner suchanfragen ergab einen treffer :(.

need help, hoffe ihr könnt mir weiter helfen...



einen schönen wochenanfang,
greeeetz
heiko
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
hi
entweder du drückst einfach die DRUCKEN taste, öffnest paint und drückst STRG&V oder du benutzt ein programm wie z.b. PrintKey.
 
P

Petathebest

Gast
Tasten alt + druck macht nen Screenie nur vom aktuellen Fenster.

Peta
 

Frazi

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Eingentlich gibt es für solche sachen haufenweise freeware programme. Ich selbst nutze xshot. Hab leider keinen link für dich, aber du kannst ja mal bei google danach suchen. :)
 
Oben Unten