• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie mache ich ein ingame Video ?

dicker-elefant

Anwärter/in
Also ich will mit meinem Clan swiss-schoggi ein söldner video machen wissen aber net so genau wie so was geht ! Deswegen wollt ich wissen wie mann so was am besten macht mit welchem programmen und so !wir haben fraps benutzt/ausprobiert aber da kommt nur eine ecke vom bild ! thx schon im voraus !

dicker-elefant am 25.09.2004 11:33 schrieb:
Also ich will mit meinem Clan swiss-schoggi ein söldner video machen wissen aber net so genau wie so was geht ! Deswegen wollt ich wissen wie mann so was am besten macht mit welchem programmen und so !wir haben fraps benutzt/ausprobiert aber da kommt nur eine ecke vom bild ! thx schon im voraus !

Fraps funzt ohne Probs mit praktisch allen Games WENN man die Spielauflösung runter auf 640x480x32 dreht. Dann hat man alles im Bild. Um die etwas pixelige Grafik aufzubessern (fällt im Video aber praktisch kaum auf), einfach AA hochschrauben.

Regards, eX!

dicker-elefant am 25.09.2004 11:45 schrieb:
Danke werd ich gleich mal ausprobieren aber kennt jemand noch andere programme ? wäre nämlich cool :-D

Also mir fällt da noch Game Cam als Aufnahmetool ein,
zu finden unter http://www.planetgamecam.com/
Habs aber selber noch nicht ausprobiert und kann deshalb nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist :)
Am besten mal auf www.planet-videos.com reinschauen,da gibts alles Wissenswerte über Videoschnitte.

Zurück