• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie mach ich aus ZoneAlarm Trial die kostenlose "endlos"-Version

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Hab meinem Bruder Zonealarm installiert, nun stelle ich fest, dass es ne 14Tage-Rrial ist... Wie kann ich das umändern in diese kostenlose Version? Ich glaub, ich hab wohl beim Installieren irgendeine Option aus Versehen so angewählt, dass ich nun die Vollversion teste anstatt die kostenlose Version zu nutzen... :ugly:

Herbboy am 23.12.2004 00:50 schrieb:
Hab meinem Bruder Zonealarm installiert, nun stelle ich fest, dass es ne 14Tage-Rrial ist... Wie kann ich das umändern in diese kostenlose Version? Ich glaub, ich hab wohl beim Installieren irgendeine Option aus Versehen so angewählt, dass ich nun die Vollversion teste anstatt die kostenlose Version zu nutzen... :ugly:

Hmm, wahrscheinlich hast du Zonealarm Pro installiert. Ich glaub nicht, dass man das ändern kann. Also deinstallieren, die Free-Version runterladen und dann diese installieren.

Starsucker am 23.12.2004 00:57 schrieb:
Herbboy am 23.12.2004 00:50 schrieb:

Hmm, wahrscheinlich hast du Zonealarm Pro installiert. Ich glaub nicht, dass man das ändern kann. Also deinstallieren, die Free-Version runterladen und dann diese installieren.

ich hatte eine datei mit "zone alarm security suite 5.1" runtergeladen
weil ich dachte, da wären surround-warntöne dabei... ;)
... ist das dann also nicht das kostenlose? bei chip.de lad ich grad eine free-version runter. die beinhaltet aber auch die pro-version-trial, hoffentlich aktivier ich nicht aus versehen die pro-trial... :ugly:

thx

so, bei der version von chip.de konnte man im gegensatz zur vorigen am anfang ankreuzen "yes, I want to test ZA pro" bzw. besser gesagt "no, thank you..."... nun is alles wie's sein soll!

:-) :top:

herbboy, erstell doch einfach nen thread "Mein Bruder" und poste da die fragen, das wird bestimmt, vom umfang her, der neue GMZ :-S

;-)

Zurück