pro-gamer am 27.12.2005 22:12 schrieb:Wie lösche ich ne Datei bei der steht zugriff verweigert?. die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet. ich hab sie sicher net offen... bitte hilfe!
oder du löschst sie im abgesicherten modus. weil da nur die wichtigen prozesse offen sind, gehtspro-gamer am 27.12.2005 22:12 schrieb:Wie lösche ich ne Datei bei der steht zugriff verweigert?. die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet. ich hab sie sicher net offen... bitte hilfe!
) und löschen diese Dateien im DOS Modus.Rabowke am 28.12.2005 07:53 schrieb:Kinderkram. Echte Kerle formatieren gleich die Festplatte.
Weniger harte, dazu zähle ich mich, booten mit ihrer Windows98 CD ( ja, die ist bootable) und löschen diese Dateien im DOS Modus.
Alternativ, falls man keine 'alte' Windows CD zur Hand hat, kann man sich auch eine freie DOS Version besorgen, z.B. Dr. DOS, und damit sein Glück versuchen.

Nein, du hast natürlich Recht, aber, ich wär nicht Stromb .. äh ... du weißt schon wer, wenn ich nicht eine Lösung hätte ( die ich bereits selber erfolgreich eingesetzt habe ), die mich aus dieser peinlichen Situation befreit. Es gibt noch von Sysinternals einen Treiber, der kann in der kostenlosen Fassung allerdings nur NFTS lesen.INU-ID am 28.12.2005 12:12 schrieb:Woh3r weißt du eigentlich das sein Dateisystem FAT16/32 ist?Oder kann Dos seit neustem auch NTFS lesen/schreiben? Oder hab ich seine Angaben zum Dateisystem überlesen? :-o
zu Recht, wie ich finde!PS: Ich muß immer lachen wenn ich deinen Ava anschaue.![]()

damit hatte ich auch schon keinen erfolg. dann hat DAS geholfen. (demo reicht).Rabowke am 28.12.2005 12:34 schrieb:Nein, du hast natürlich Recht, aber, ich wär nicht Stromb .. äh ... du weißt schon wer, wenn ich nicht eine Lösung hätte ( die ich bereits selber erfolgreich eingesetzt habe ), die mich aus dieser peinlichen Situation befreit. Es gibt noch von Sysinternals einen Treiber, der kann in der kostenlosen Fassung allerdings nur NFTS lesen.