• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie lange müsst ihr warten um ein schlachtfeld zu betreten?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
wie lange müsst ihr warten um ein schlachtfeld zu betreten?

ich spiel auf dem server: dun morogh

wie ich gehört habe, haben wir zu wenige horde-chars auf dem server, deshalb müsse man so lange warten bis man einem schlachtfeld beitreten kann.

ich habe teilweise über 2 stunden gewartet und manchmal bin ich bis zum ausloggen auch gar nicht drangekommen.

jetzt intressiert es mich, ob man auch bei anderen servern so lange warten muss.

AW: wie lange müsst ihr warten um ein schlachtfeld zu betreten?

1-5 min
server: blackrock (PVP)
allianzseite

is klar, wenn wir einer der wenigen server mit extremen hordeanteil sind:
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=301

Hi,
ich bin auf Blackmoore auf der Horde Seite.
Mein maximum war mal 8 Stunden wartezeit in der Schlange. Und nach der Zeit kam nicht mal ein geschätzter Wert.
Aber ich glaub das liegt vor allem daran, dass scheinbar keine Leute mehr auf die BG's wollen, die unter Level 60 sind. Meine Gildenleute, die 60 sind, sind dauernd auf denen.
Ich finds echt schade, weil ich vor dem letzten Patch öfters gleich 5 mal hintereinander draufdurfte! So bin ich schnell auf den nächsten Rang gekommen, der nun leider bald weg sein dürfte.
Also schnellst möglich auf 60 kommen (bin immerhin 56...) und dann gehts los
grz. Xardas

Hab mich mit lvl60 bisher 5x in die Alteractal-Warteschlange eingereit, kam aber nie ein Spiel zustande.
Bei anderen GBs habe ich es noch nicht probiert, weil ich eh nur mal gucken wollte und kein echtes Interesse an den BGs habe.

MiffiMoppelchen am 11.10.2005 19:24 schrieb:
Hab mich mit lvl60 bisher 5x in die Alteractal-Warteschlange eingereit, kam aber nie ein Spiel zustande.
Bei anderen GBs habe ich es noch nicht probiert, weil ich eh nur mal gucken wollte und kein echtes Interesse an den BGs habe.

soltest mal probieren ist echt lustig :top:

Damaskus am 10.10.2005 14:40 schrieb:
1-5 min
server: blackrock (PVP)
allianzseite

is klar, wenn wir einer der wenigen server mit extremen hordeanteil sind:
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=301

Bei uns gehts auch immer recht schnell aber das liegt daran dass ich Horde spiele und die Allianz 77% zu 23% überlegen ist,macht eigentlichs chon fast kein fun mehr ^^ Da frage ich mich immer was die leute an den allis so toll finden ;)

Edit: Achja spiele auf Nozdormu PVE

erkosh am 13.10.2005 14:20 schrieb:
MiffiMoppelchen am 11.10.2005 19:24 schrieb:

soltest mal probieren ist echt lustig :top:
Ja, ich habe heute zum ersten Mal das Arathibecken ausprobiert, aber lustig war das nicht. Dreimal teilgenommen (nach jeweils ~1h Wartezeit), davon dann einmal mit viel Glück gewonnen (2000 vs. 1900 Resourcen) und die beiden anderen Mal haushoch verloren. D.h. ich habe fünf Abzeichen bekommen und kann drei davon gegen 100 Rufpunkte eintauschen. Echt super!
Ehe man sich bei den Entweihten etwas Vernünftiges bei passendem Ruf kaufen kann, muss man erstmal hunderte Male anstehen und dann auch noch den sich ständig wiederholenden Spielablauf über sich ergehen lassen.
Gibt wirklich nette Sachen zu kaufen, aber die Zeit, die dafür verschwendet wird, lässt mich eher müde Abwinken, wenns ums Thema BGs geht.

Aber WoW krankt generell an der bescheuerten Rufsteigerei an allen Ecken und Enden. Das ist echt zum Kotzen.
Wäre WoW Fussball, würde es wegen Zeitspiels vom Platz gestellt werden...

erkosh am 10.10.2005 01:33 schrieb:
ich spiel auf dem server: dun morogh

wie ich gehört habe, haben wir zu wenige horde-chars auf dem server, deshalb müsse man so lange warten bis man einem schlachtfeld beitreten kann.

ich habe teilweise über 2 stunden gewartet und manchmal bin ich bis zum ausloggen auch gar nicht drangekommen.

jetzt intressiert es mich, ob man auch bei anderen servern so lange warten muss.

SO EIN SCHROTT
aber ja is ja so toll . . . .
das spiel ist sowas von gut, ABER SOWAS VON SCHLECHT UMGESETZT das das keinen cent wert ist

Gestern ging alles recht flott, eine Schlacht nach der Anderen. Das Arathibecken war praktisch den ganzen Tag aktiv. Keine Wartezeiten etc.
Nur abends ist der Server 1 mal laggend kurzzeitig abgekackt *g*

ZAM am 19.10.2005 11:52 schrieb:
Gestern ging alles recht flott, eine Schlacht nach der Anderen. Das Arathibecken war praktisch den ganzen Tag aktiv. Keine Wartezeiten etc.
Nur abends ist der Server 1 mal laggend kurzzeitig abgekackt *g*
und du hast, wie immer, verloren. richtig?
naja, kleines zam zam, der onkel rabauke ist ja bald wieder da um dir kleinem jungspund zu zeigen, wie man im arathi richtig spielt. %) :finger:

Rabowke am 19.10.2005 12:06 schrieb:
und du hast, wie immer, verloren. richtig?
naja, kleines zam zam, der onkel rabauke ist ja bald wieder da um dir kleinem jungspund zu zeigen, wie man im arathi richtig spielt. %) :finger:

Verloren? Ich hab sogar Teamanweisungen gegeben da die spaten wie die lemminge in vollständiger Gruppe überall da hin liefen wo jemand "DEF" schrie, statt sich in 5er grüppchen aufzuteilen und Säge, Schmiede und Hof zu verteidigen. Abziehen kann man nachträglich immer noch jemanden. Aber nur 1-2 Spieler zurückzulassen weil man in Punktegier ja unbedingt der erste an der jeweiligen Flag sein will ist relativ albern.
Ich frag mich wie manche von denen höhere Ränge erreichen konnten... oh ich weiß! durch Base-Camping und sich mitschleifen lassen... ca. wie die zwei erstplatzierten auf Allianzseite.

Btw.. die Tante Rabauke ist zu alt um mir noch was beizubringen. Knochen gehören halt in den Abfall oder den Hundefressnapf :B

Hardcore am 18.10.2005 22:16 schrieb:
SO EIN SCHROTT
das spiel ist sowas von gut, ABER SOWAS VON SCHLECHT UMGESETZT das das keinen cent wert ist

ach herrje, dich gibts auch noch

Damaskus am 20.10.2005 19:36 schrieb:
Hardcore am 18.10.2005 22:16 schrieb:
SO EIN SCHROTT

ach herrje, dich gibts auch noch
kennst du den?

ach und zam, wenn ich dich erwische du zotteltier!
dann gibts rindsgulasch! :finger2:

:-D

hey ZAM spielst du auf destromath (sry dass ich frage aber ich schau vor lauter wow gezocke so wenig hier ins forum :-D)

Also auf Destromath is des prob mehr aufn server zu kommen ... bei z.t 2-3 h Wartezeit *ARGH*. Wenn man ma druff is und sich in Warteschlange eingereit hat is man nach nen paar min auch drin... Mit 15 mann Raid grp sinds von Anmeldung bis BG beginn meist nur nen paar sec...

Was ist mit den beiden Allianzlern auf platz 1? mit schleifen lassen ?? Ray hat demletzt 700k Ehre gemacht und Ruffy auf platz 2 war mit 500k auch gut dabei...

WaDenKraMpF am 02.11.2005 21:27 schrieb:
hey ZAM spielst du auf destromath (sry dass ich frage aber ich schau vor lauter wow gezocke so wenig hier ins forum :-D)

Also auf Destromath is des prob mehr aufn server zu kommen ... bei z.t 2-3 h Wartezeit *ARGH*. Wenn man ma druff is und sich in Warteschlange eingereit hat is man nach nen paar min auch drin... Mit 15 mann Raid grp sinds von Anmeldung bis BG beginn meist nur nen paar sec...

Was ist mit den beiden Allianzlern auf platz 1? mit schleifen lassen ?? Ray hat demletzt 700k Ehre gemacht und Ruffy auf platz 2 war mit 500k auch gut dabei...

also ich bin pala 47 auf mal ganis und ich war nich nie aufm schlachtfeld. bei warteschlange steht immer das keine zeitangabe vorhanden ist, steht noch was mit 10 vorhanden aber ich hab da schon 3h gewartet und das brachte nichts.
naja mit60 müsste das gehen :-D

ach ja
horde: alli
65:35

Zurück