• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange hält euer Betriebsystem schon durch?

Neuer Rechner mit Windows XP seit Februar 2009, hab bisher keine nennenswerten Probleme gehabt, deshalb auch keine Neuinstallation seitdem und auch keine geplant in nächster Zeit....:-D
Ich bleibe bei XP so lange es geht, sprich bis der Support eingestellt wird oder die ersten für mich interessanten "Windows 7 only Spiele" auf den Markt kommen.....;)
 
Och, ich hatte vor knapp 10 Jahren bei einem Kumpel WinXP installiert, das läuft jetzt noch so schnell wie am ersten Tag ^^.
Er achtet aber extremst auf ein aufgeräumtes und sauberes System. ;)
 
Ich habe im November 2008 Windows XP neu aufgespielt.
XP ist für meinen - momentanen Bedarf - voll ausreichend und ich bin damit sehr zufrieden.
 
Oh Gott was habt ihr denn für Zeiten ?! :-D
Bei mir wird C alle 3 Monate formatiert. nach einer stunde ist das System wieder frisch und die restlichen daten und Programme liegen auf anderen Partitionen die auch immer sauber und aufgeräumt sind.

Ich hasse Rechner die schon beim hochfahren hängen :-D
 
systeminfo|find /i "Installationsdatum"
Ursprüngliches Installationsdatum: 28.08.2010, 00:33:43

Da hatte ich mir ne SSD gegönnt und kam um die Neuinstallation nicht drum herum...

Echt krass, wie die Zeit vergeht :)

...
 
Bei mir im Schnitt so 4-6 Monate. Ich werds wohl vor BF3 und Skyrim nochmal neu aufsetzen. Ich möchte da immer, dass solche Titel wirklich perfekt laufen und nichts irgendwie stört :-D
 
@KAEPS133: Alle 3 Monate? Was machst du mit deinem PC? Ich hatte noch kein System was nach 3 Monaten merklich langsam war.

Mein Win 7 ist jetzt seit November 2010 installiert und gibt mir noch keinen Grund zur Neuinstallation. Und der Rechner wird ganz schön strapaziert ;)
 
Zurück