• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kriege ich raus das beide GPU´s auf meiner 7950 GX2 gehen?

AW: Wie kriege ich raus das beide GPU´s auf meiner 7950 GX2 gehen?

Chemenu am 16.06.2007 15:19 schrieb:
Kleiner Tip am Rande:
Ich würde dir raten etwas vorsichtiger mit deinen persönlichen Daten umzugehen. Du postest hier Keys von deinen, hoffentlich gekauften, Anwendungen... das dürfte schon nicht legal sein. Desweiteren veröffentlichst du hier auch noch deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse. :S

Um Spamfluten und unerwünschte Anrufe zu vermeiden würde ich das an deiner Stelle in Zukunft unterlassen. ;)

Vielleicht könnte ein CO den Key entfernen und die E-Mail-Adresse "entschärfen"?

dei nummer gilt nur noch 1 woch und bin ich e umgezogen und er kei ist gekauft aber nur no ein par tage gültick dan wird jeder der mit meinem programm kay online get automatisch auf demo zuruckgesetz wird da ich sowiso bald neu cd un kay krige

Graho am 16.06.2007 15:24 schrieb:
Chemenu am 16.06.2007 15:19 schrieb:
Kleiner Tip am Rande:
Ich würde dir raten etwas vorsichtiger mit deinen persönlichen Daten umzugehen. Du postest hier Keys von deinen, hoffentlich gekauften, Anwendungen... das dürfte schon nicht legal sein. Desweiteren veröffentlichst du hier auch noch deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse. :S

Um Spamfluten und unerwünschte Anrufe zu vermeiden würde ich das an deiner Stelle in Zukunft unterlassen. ;)

Vielleicht könnte ein CO den Key entfernen und die E-Mail-Adresse "entschärfen"?

dei nummer gilt nur noch 1 woch und bin ich e umgezogen und er kei ist gekauft aber nur no ein par tage gültick dan wird jeder der mit meinem programm kay online get automatisch auf demo zuruckgesetz wird da ich sowiso bald neu cd un kay krige

sm2 2426
hdr sm3 2673
cpu 1094

Freaky22 am 16.06.2007 13:08 schrieb:
WANTED am 16.06.2007 13:03 schrieb:
An alle die eine 7950GX2 haben !!!
Läuft die Karte bei euch auch mit nur 8 Lanes ??? Ich habe bei CPU-Z/Graphic-Interface/Mainboard stehen:
Link Width x8 und Max Supported x16 :confused:
Das wird dann eher am Mainboard liegen und nicht an der Karte denke ich
Und wenn schon. Leistungsmäßig gibt es keinen Unterschied, ob nun 8 oder 16 Lanes genutzt werden. 8fach ist völlig ausreichend.

Zurück