Die Welt ist wirklich ein Mysterium,als wären wir zwischen Himmel und Hölle.Oder wie es die Asiaten sagen würden = Yin und Yang =sprich im gleichgewicht.Männlich = weiblich und so weiter...
Aber sind wir es nicht ,die diese welt zur Hölle machen ? OK Es gibt auch Leute die Entscheiden sich für das Leben,Wollen Aufbauen und nicht Zerstören.Natürlich gibt es sehr viele Krankheiten,Geistige,körperliche etc... aber durch was haben wie diese Krankheiten verdient ?
irgendwie scheint das Leben uns zu bestrafen oder zu belohnen,einmal sagte ein sträfling hass hat mich ins gefängnis gebracht,liebe wird mich hier raus bringen.
ich Persönlich wähle das Leben und bin für jedes geschenk das mir das Leben anbietet,wirklich dankbar,seien wir mal ehrlich uns geht es doch sehr gut,verglichen mit anderen ländern in denen es immer noch krieg und leid gibt.
einmal sah ich im fernsehen ein deutsches mädchen das in einem armen land zu besuch war ,sie sagte sie hätte sich geschämt ,das sie reicher ,als die leute in diesem land war.
irgendwie stellt das Leben schwierige aufgaben die wir bewältigen sollen aber warum ???
natürlich hat jeder mensch Verantwortung,von der man nicht fliehen kann.aber Was will das Leben ? Mir ist Bewusst Das viele Menschen Hilfe brauchen,aber es nicht zeigen oder noch schlimmer es nicht selber wissen.Ich denke jeder mensch sehnt sich nach einem Glücklichem Leben und leider sind manche menschen immer noch undankbar,sie sehen das was sie haben als selbstverständlich.
können wir mehr als die Gesundheit wünschen ?
Mit freundlichen Grüssen
nur ein Mensch...