• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wie kann man Fehlermeldungen wieder aufrufen??

RLSJ

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab einen neuen Rechner gekauft (E6600, 8800GTX, 2GBRAM, ASUS P5B) und habe seit dem folgendes Problem:
Der Rechner stürtzt immer wieder während dem Spielen ab. :hop:
Ich höre während dem Spiel das Geräusch von Windows für eine Fehlermeldung, kurz darauf stürzt der Rechner ab; der Bildschirm wird für den Bruchteil einer Sekunde blau mit einer Schrift darauf.
Danauch startet der Rechner neu.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fehlermeldungen nach dem Neustart wiederherzustellen?
 

michi-oss

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit XP

ja - rechtsklick auf arbeitsplatz -->eigenschaften

register erweitert

bei "starten und wiederherstellen" auf einstellungen

dort bei "automatisch neustart durchführen" den hacken entfernen --> OK

PS: damit wird die fehlermeldung nicht wiederhergestellt -aber der bluescreen bleibt "stehen" und du kannst die fehlermeldung abschreiben
 
Oben Unten