A
AnotherGuyver
Gast
Hi all,
als ich meiner Mutter ihr e-Mail Konto eingerichtet habe, meinte sie, sie wüsste ihr Passwort ganz genau, weshalb ich bei der Passwortabfrage bei "Passwort speichern..." das Häckchen gesetz habe. Bei der Abfrage der eMails aber, sagt mir der Vogel, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Bei meiner Mutter bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, ob sie mir das richtige gegeben hat
Kann man die Passwörter aus dem Passwort Manager heraus verändern und wenn ja, wie? Denn wenn ich das Konto lösche und noch ein mal eintrage, benuntzt das Programm wohl immer noch das alte im PW Manger.
mfg
AnotherGuyver
als ich meiner Mutter ihr e-Mail Konto eingerichtet habe, meinte sie, sie wüsste ihr Passwort ganz genau, weshalb ich bei der Passwortabfrage bei "Passwort speichern..." das Häckchen gesetz habe. Bei der Abfrage der eMails aber, sagt mir der Vogel, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Bei meiner Mutter bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, ob sie mir das richtige gegeben hat
Kann man die Passwörter aus dem Passwort Manager heraus verändern und wenn ja, wie? Denn wenn ich das Konto lösche und noch ein mal eintrage, benuntzt das Programm wohl immer noch das alte im PW Manger.mfg
AnotherGuyver