MerunesDagon
NPC
Ich hab letztens das Spiel "Battle Realms" wieder ausgegraben. Allerdings funktioniert es nicht. Beim Start des Spiels kommt die Fehlermeldung: "Unterstützer Anzeigemodus konnte nicht gefunden werden."
Ich habe bisher probiert: Grafiktreiber update, Spiel auf die neueste Version gebracht, meinen 2. Monitor per "Windowstaste + P" abgestellt, Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP (Service Pack 2), Visuelle Designs deaktiviert, Administratorrechte zulassen, DirectX aktualisiert, Direct-Draw und 3D Beschleunigung sind AKTIVIERT.
Mir fällt nichts mehr ein, um das geniale Spiel endlich mal wieder zu spielen...
Hier meine PC-Specs, falls das was hilft:
Prozessor: Intel Core i7 3770
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970
Ram: 16GB
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
Ich habe bisher probiert: Grafiktreiber update, Spiel auf die neueste Version gebracht, meinen 2. Monitor per "Windowstaste + P" abgestellt, Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP (Service Pack 2), Visuelle Designs deaktiviert, Administratorrechte zulassen, DirectX aktualisiert, Direct-Draw und 3D Beschleunigung sind AKTIVIERT.
Mir fällt nichts mehr ein, um das geniale Spiel endlich mal wieder zu spielen...
Hier meine PC-Specs, falls das was hilft:
Prozessor: Intel Core i7 3770
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970
Ram: 16GB
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)