• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie kann ich Windows Vista und 7 gleich zeitig betreiben ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Also ich habe 3 Festplatten und würde gerne beim booten aussuchen können mit welchen Betriebssystem ich arbeiten will , das ist leider notwendig da eine wichtige Anwendung bei 7 immer jede Stunde Fehler verursacht und ein anderes mit Vista nicht perfekt läuft.

Desweiteren suche ich ein Programm um meine DDR 3 Ram mal durch zutesten.
 
Nenn doch mal die Programme, die nicht laufen samt Fehlerbeschreibung, denn eigentlich sind sich Vista und Seven ziemlich ähnlich, eine Dual-Boot-Option ist imo überflüssig - anders sieht es bei XP und Vista bzw. XP und Seven aus, bezogen auf den Dual-Betrieb.
Vllt. lässt sich das Problem anders regeln. :)
 
Habe ich bei Vista und XP so gemacht ;)


Windows 7 wirst du wohl auf C installiert haben, dann solltest du eine Festplatte oder Partition Formatieren.

Nun legst du die Vista DvD in Dein Laufwerk und startest den Rechner neu.

Im Bios ggf. einstellen, dass du vom DVD Laufwerk aus Booten möchtest und schon kannst du es installieren.

Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du bei jedem PC start wählen welches Betriebssystem du starten möchtest.
 
Zurück