• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich PS2 Gamepad bei PC benutzen?

finalkiller

Anwärter/in
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Adapter geholt, dass ich bei der PS3 auch mit nem PS2 Controller spielen kann.
Kann ich dass dann auch fürn PC verwenden?
Habs mal probiert und wird angezeigt. Ich wollte wissen wie ichs jetzt bei Spielen benutzen kann.
Hatte es mal bei Kalibrieren probiert, hat sich aber nichts verändert.

finalkiller am 03.05.2009 19:44 schrieb:
Hatte es mal bei Kalibrieren probiert, hat sich aber nichts verändert.

Ich werd aus dem Satz nicht ganz schlau ;)

Der Adapter sollte wirklich auch für der PC gehen und auch erkannt werden.

ok, blos ich weiß net wie ich ne benutzen kann. Muss ich ihn erst irgendwo beim Spiel oder PC registrieren? Oder muss ich dass ich damit zocken kann erstmal Maus und Tastatur abschließen. Also wie kann ich ihn dann benutzen?

finalkiller am 04.05.2009 10:49 schrieb:
ok, blos ich weiß net wie ich ne benutzen kann. Muss ich ihn erst irgendwo beim Spiel oder PC registrieren? Oder muss ich dass ich damit zocken kann erstmal Maus und Tastatur abschließen. Also wie kann ich ihn dann benutzen?
Sollte auch so gehen.
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Steht im Windows in der Systemsteuerung unter Spielsteuerung schon was von nem Pad?

McDrake am 04.05.2009 11:56 schrieb:
finalkiller am 04.05.2009 10:49 schrieb:
Sollte auch so gehen.
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Steht im Windows in der Systemsteuerung unter Spielsteuerung schon was von nem Pad?

Handelt sich um mehrere z.B. Prince of Persia The Two Thrones.
Also wird bei Systemsteuerung schon angezeigt.

Zurück