• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

AW: Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

ShiZon am 06.03.2008 13:25 schrieb:
Habs auf der ersten Seite verlinkt, vorletztes Posting

wieviel postings pro seite hast du??

und hast nem admin geschrieben?
 
AW: Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

taks am 06.03.2008 17:36 schrieb:
ShiZon am 06.03.2008 13:25 schrieb:
Habs auf der ersten Seite verlinkt, vorletztes Posting

wieviel postings pro seite hast du??

und hast nem admin geschrieben?

Damit keine Missverständnisse entstehen, poste ich dir diese Fehlermeldung noch einmal.

http://img187.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungkz1.jpg

Einen Admin hab ich bis jetzt noch nicht angeschrieben, jetzt weiß ich aber nicht, ob schon ein CO diesen Fehler gemeldet hat? :-o

ShiZoedit: Hab Dimanoss eben angeschrieben und hab das Problem geschildert.
 
AW: Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

Dimanoss hat sich gemeldet, jetzt werd ich aus einer Zeile nicht schlau und da die Admins ziemlich schwer beschäftigt sind, möchte ich ihn nicht länger als nötig stören, von daher wollte ich fragen, was folgendes heißt: Irgend was stimmt nicht - phys.- (pix X pix) od. MB-Groesse.


Aber bitte so, daß ich das auch verstehe!? :-o
 
AW: Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

Er meint, dass entweder die physikalische Größe (Breite x Höhe, in Pixeln) oder die "elektronische" Größe (in Byte) nicht korrekt ist. Oder eben beides gleichzeitig...
 
AW: Wie kann ich meinen Ava schärfen? *g*

Thomsn am 08.03.2008 16:57 schrieb:
Er meint, dass entweder die physikalische Größe (Breite x Höhe, in Pixeln) oder die "elektronische" Größe (in Byte) nicht korrekt ist. Oder eben beides gleichzeitig...

Jetzt verstehe ich was er meinte, danke Thomsn.
 
Zurück