• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich bei MSN Mirko einstellen? Hab das NForce 2 k7N2 Delta-L

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Wie kann ich bei MSN Mirko einstellen? Hab das NForce 2 k7N2 Delta-L und windwos XP

Cool19 am 31.10.2004 22:38 schrieb:
Wie kann ich bei MSN Mirko einstellen? Hab das NForce 2 k7N2 Delta-L und windwos XP

Funktioniert das mic denn sonst ??? Also meiner Meinung nach liegts am aktuellen Sound force Treiber da ham die von Nvidiea nämlich mist gebaut denn bei mir funktioniert das mic gar nicht mit dem aktuellen Treiber also mein Tip alten Treiber rauf und dann wie immer Gespräch starten und wenn dus das erste mal machst dann müsste gleichzeitig das setup starten. Wenn nicht dann in den Optionen !

DJDC am 31.10.2004 23:23 schrieb:
Cool19 am 31.10.2004 22:38 schrieb:

Funktioniert das mic denn sonst ??? Also meiner Meinung nach liegts am aktuellen Sound force Treiber da ham die von Nvidiea nämlich mist gebaut denn bei mir funktioniert das mic gar nicht mit dem aktuellen Treiber also mein Tip alten Treiber rauf und dann wie immer Gespräch starten und wenn dus das erste mal machst dann müsste gleichzeitig das setup starten. Wenn nicht dann in den Optionen !

also so funktioniert das mirko ja, ich kann in audioedition sprechen da geht das, nur wenn ich per msn erzählen will schick ich die meinem kumpel die einladung zum voicechat, nur dann lädt das ewig und geht danach dan aus.

Zurück