• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wie ist euer G25 eingestellt?

Birdy84

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
Hi Leute,

will hauptsächlich wissen welchen Lenradius ihr für welches Spiel eingestellt habt mit dem man optimal fahren kann. Der 900° Modus ist nämlich für die meisten Spiele ungeeignet, da man das Gefühl bekommt einen Bus anstatt einen Rennwagen zu fahren. :]

Ich hab herausgefunden, dass bei der Colin McRae Dirt Demo 540° Lenkwinkel ganz gut sind, da der Ford Focus WRC angeblich auch so weit lenken kann. Bei TDU ist der Lenkbereich allerdings ein bisschen zu klein, da die Wagen hektischer reagieren.

Und wie siehts bei euch aus? :)

edit: Kann doch nicht sein, dass das keiner hat?? :confused: :-D
 
TE
Birdy84

Birdy84

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
*push*

Hallooooo! G25 Besitzer, wie siehts aus?!
 
TE
Birdy84

Birdy84

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
Swicinska am 05.07.2007 23:34 schrieb:
Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Ja und das genau möchte ich gerne mal in Erfahrung bringen... :]
 

olstyle

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
Das Driving Force Pro beherrscht übrigens auch den 900° Modus und ist günstig wie nie:
http://geizhals.at/deutschland/a84305.html
Sobald meins da ist(hoffentlich Ende der Woche) werde ich mal schreiben was für einen Lenkbereich ich mir für die genannten Spiele eingestellt habe.
Dass die "Rennwagen" aus Colin weniger Umdrehungen brauchen als die "normalen" Autos aus TDU erscheint mir eigentlich logisch.
EDIT: Sehe gerade dass der Preis des DFP wieder in die höhe schnellt. Habe meine Bestellung bei Yakoon erst vorgestern abgeschickt und seit dem hat sich der Preis wieder verdoppelt. Ein paar Shops führen es aber noch zum Dumpingpreis.
mfg Olstyle
 

olstyle

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
Gestern ist das DFP mal endlich angekommen. Alles hier geschriebene sollte sich eigentlich 1zu1 auf das G25 übertragen lassen.

Meine Einstellungen für GT Legends(imo immernoch die beste Renn-Simulation):
Treiber:
-(natürlich) Pedale als seperate Achsen
-720°(eine ganze Umdrehung in jede Richtung)
-FF alles auf 100%
-Feststellfeder an, auf 50%

im Spiel:
Alle Empfindlichkeitseinstellungen auf 0%
SSPS-Lenkung auf 10%(sollte ich vielleicht mal ganz aus machen)
FF-Einstellungen vom Momo Force(Effekte-Umgekehrt und 98%)

Die Treibereinstellungen lass ich wohl auch für Dirt so. Was die Spiel internen Einstellungen angeht muss ich noch rumprobieren(was verändert z.B. Linearität genau? hab es im Moment auf 0).
 
Oben Unten