• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie instaliert man XP und Vista auf zwei Festplatten

AchtBit am 27.09.2007 13:56 schrieb:
Kabuto am 27.09.2007 13:17 schrieb:
Ne das isses nicht. Die Platte darf nicht von einem anderem System partitoniert sein. Dh Partition löschen!! Ich vermute, dass es daran liegt.

Und wie kann ich die Partition löschen, soll ich die HDD nochmal mit XP Formatieren?

noe nicht formatieren. Partition löschen, fertig! [/quote]

Aber wie löscht man eine Partition, das habe ich noch nie gemacht bzw. gebraucht?

Kabuto am 27.09.2007 15:01 schrieb:
Aber wie löscht man eine Partition, das habe ich noch nie gemacht bzw. gebraucht?
Kannst du nicht beide Festplatten wieder anschließen, XP starten und von dort die leere Partitionen/2. Festplatte löschen? bei Systemsteuerung > Dienste > ... > Datenträgerverwaltung oder so. kann den genauen Pfad grad nicht nachgucken.

Gabbo am 27.09.2007 15:17 schrieb:
Kabuto am 27.09.2007 15:01 schrieb:
AchtBit am 27.09.2007 13:56 schrieb:
Kabuto am 27.09.2007 13:17 schrieb:
Ne das isses nicht. Die Platte darf nicht von einem anderem System partitoniert sein. Dh Partition löschen!! Ich vermute, dass es daran liegt.

Und wie kann ich die Partition löschen, soll ich die HDD nochmal mit XP Formatieren?

noe nicht formatieren. Partition löschen, fertig!

Kannst du nicht beide Festplatten wieder anschließen, XP starten und von dort die leere Partitionen/2. Festplatte löschen? bei Systemsteuerung > Dienste > ... > Datenträgerverwaltung oder so. kann den genauen Pfad grad nicht nachgucken. [/quote]

Wenn ich die 2. HDD anschließe sagt er mir wieder NTDLR feht oder so ähnlich.

hast du auch wieder die bootreihenfolge geändert? dass die Festplatte mit XP lädt, also auf den alten stand vor diesem thread zurück, wenn XP davor ging..

Zurück