• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie instaliere ich einen neuen Treiber

monteschlacko

Stille/r Leser/in
Da ich Probleme mit meiner USB PCI-Karte habe und dort schon alles versucht habe will ich es nun mal mit einen neuen Treiber für mein Elitegroup K7S5a Board versuchen. Habe mir gerade den Treiber heruntergeladen, kann aber keine setup oder installfunktion finden.
Wie kann ich den Treiber aktualisieren bzw aufspielen :confused:
MfG Frank

monteschlacko am 25.01.2007 12:31 schrieb:
Da ich Probleme mit meiner USB PCI-Karte habe und dort schon alles versucht habe will ich es nun mal mit einen neuen Treiber für mein Elitegroup K7S5a Board versuchen. Habe mir gerade den Treiber heruntergeladen, kann aber keine setup oder installfunktion finden.
MfG Frank

von welchem Hersteller ist denn der Chipsatz deines Mainboards?
Wenn du das weißt, kannst du auf der Herstellerseite des Chipsatzes die aktuellsten Treiber für dein Mainboard downloaden...

mfg

monteschlacko am 25.01.2007 12:31 schrieb:
MfG Frank

Warum hast du denn überhaupt eine PCI-USB-Karte im Rechner?
Das Mainboard hat doch eh USB2.0 oder?

Und hast schon mal einen anderen PCI-Steckplatz versucht?

Zurück