• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie hieß es noch

topeku

NPC
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie hieß es noch

Hi,

ich suche ein Spiel das ich vor einiger Zeit (einigen Jahren?) in einer Fernsehwerbung gesehen habe. Es ist glaube ich ein MMO bei dem man praktisch bei Null anfängt und sich alles selbst beibringen muss. Ich glaube da muss man zu Anfang z.B Holz hacken um stärker zu werden und sowas. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fängt man da quasi nackt ohne alles an und kann nach und nach alles mögliche erlernen, ohne strikte Vorgaben bei Charaktergestaltung und Skillung. Mir fiel es jetzt wieder ein als die Werbung für die Utopia-Show gestern im Fernsehen lief, aber das ist vermutlich nicht besonders hilfreich.
Hat jemand eine Idee welches Spiel das sein könnte?
 
Keine Ahnung, ob da jemals eine Fernsehwerbung lief - aber war es vielleicht Mortal Online?
 
Wenns relativ neu wäre, käme mir ad hoc The Forest in den Sinn. Aber da Du schreibst "vor Jahren" kann das eigentlich nicht sein. The Forest ist ja im Prinzip noch im Early Access-Bereich.
 
Danke für eure Vorschläge. Ich denke es war Mortal Online. Vielen Dank. Spiel ist genial :)
 
Zurück