Wie hieß es noch

topeku

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie hieß es noch

Hi,

ich suche ein Spiel das ich vor einiger Zeit (einigen Jahren?) in einer Fernsehwerbung gesehen habe. Es ist glaube ich ein MMO bei dem man praktisch bei Null anfängt und sich alles selbst beibringen muss. Ich glaube da muss man zu Anfang z.B Holz hacken um stärker zu werden und sowas. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fängt man da quasi nackt ohne alles an und kann nach und nach alles mögliche erlernen, ohne strikte Vorgaben bei Charaktergestaltung und Skillung. Mir fiel es jetzt wieder ein als die Werbung für die Utopia-Show gestern im Fernsehen lief, aber das ist vermutlich nicht besonders hilfreich.
Hat jemand eine Idee welches Spiel das sein könnte?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Wie alt kann das denn sein?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Keine Ahnung, ob da jemals eine Fernsehwerbung lief - aber war es vielleicht Mortal Online?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.304
Reaktionspunkte
6.717
Ort
Glauchau
Wenns relativ neu wäre, käme mir ad hoc The Forest in den Sinn. Aber da Du schreibst "vor Jahren" kann das eigentlich nicht sein. The Forest ist ja im Prinzip noch im Early Access-Bereich.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.953
Reaktionspunkte
1.147
Klingt nach Ultima Online.
 
TE
T

topeku

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für eure Vorschläge. Ich denke es war Mortal Online. Vielen Dank. Spiel ist genial :)
 
Oben Unten