• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie heißt ihr in Enemy_Territory..::..Wolfenstein ?

Eideckse

Anwärter/in
Wie heißt ihr in Enemy_Territory..::..Wolfenstein ?

Hir geht es nur um Enemy_Territory..::..Wolfenstein schreibt hir rein wie ihr in dem game heißt
auf welchem server ihr immer zockt usw.
...........................
Skillmaster
Ger_Kannonenfutter
Ger_Sniperfun
ich zocke das game jetzt schon seit gut einem jahr unt es mach immer noch so viel funn wie am anfang
Freu mich über jeden der mir sein zocker dasein,seine hohen und tiefen berichtet
mfg eure Eideckse ( skillmaster)

AW: Enemy_Territory..::..Wolfenstein

Eideckse am 28.09.2008 00:00 schrieb:
Hir geht es nur um Enemy_Territory..::..Wolfenstein schreibt hir rein wie ihr in dem game heißt
auf welchem server ihr immer zockt usw.
Skillmaster
Ger_Kannonenfutter
Ger_Sniperfun
ich zocke das game jetzt schon seit gut einem jahr unt es mach immer noch so viel funn wie am anfang
Freu mich über jeden der mir sein zocker dasein,seine hohen und tiefen berichtet
mfg eure Eideckse ( skillmaster)

Wenn ich da mal auflaufe, dann meinstens unter dem Namen Heini Hamster.

Ach ja, und Eidechse schreibt sich mit ch ;)

Spiele es auch gerne aber neue Karten wären nicht schlecht

SuicideVampire am 28.09.2008 00:18 schrieb:
Eisenhertz am 28.09.2008 00:17 schrieb:
Spiele es auch gerne aber neue Karten wären nicht schlecht

Das Leveldesign vieler Maps ist auch durchaus verbesserungsbedürftig.

Aus den Karten kann man auch noch was raus holen. Kann man die eigentlich umbauen?

man könnte die level wirklich noch mal überarbeiten aber viele maps wie gold rush finde ich wohl ganz gut
und an alle die hir noch rein schreiben fangt gar nicht erst an über die grafik zu meckern hat immerhin schon par jährchen auf'm buckel

Da hab ich doch seit Jahren (?) der Abstinenz mal wieder Lust drauf bekommen. War sonst immer als Medizinmann (Nickname) unterwegs. Vielleicht installier ich es morgen mal wieder. ;)

Teslatier am 01.10.2008 00:30 schrieb:
Da hab ich doch seit Jahren (?) der Abstinenz mal wieder Lust drauf bekommen. War sonst immer als Medizinmann (Nickname) unterwegs. Vielleicht installier ich es morgen mal wieder. ;)

Freut mich das ich dich dazu anregen konnte es wieder zu zocken
aber der eig grund warum ich euch wieder schreibe ist ich spiele jetzt schon seit langem nur auf den Ger_Server'n hat auch alles gut geklappt aber seit heute abend connectet der nicht mehr es geht immer nur 1..2..3..4..5 usw. kann mir vieleicht einer helfen ? würde mich sehr freuen da ic hheute den ganzen abend nicht zocken konnte.
ich habe auch schon googel mit meiner Frage gefüttert

schon mal ein danke im vorraus

Eideckse am 01.10.2008 00:52 schrieb:
Teslatier am 01.10.2008 00:30 schrieb:

aber der eig grund warum ich euch wieder schreibe ist ich spiele jetzt schon seit langem nur auf den Ger_Server'n hat auch alles gut geklappt aber seit heute abend connectet der nicht mehr es geht immer nur 1..2..3..4..5 usw. kann mir vieleicht einer helfen ? würde mich sehr freuen da ic hheute den ganzen abend nicht zocken konnte.

Hi, ich habe leider keine Antwort auf deine Frage.... :B
aber ebenfalls ein Problem mit EnemyTerretoryWolfenstein ^^

Wenn ich zu einem Server aus der Liste verbinden will, downloadet das Programm die entsprechenden Dateien (Maps,Mods, Sounddateien, Musikdatein) . Aber dann, wenn das Programm anscheinend alle gedownloadet hat, kommt eine Fehlermeldung, in der steht:
"The following packs are missing" .
In der dann genau die Programme, die ich anscheinend gedownloadet habe, aufgelistet sind ....*frust* ;(

Woran könnte das liegen? hmmm...

Und wenn ich es dann mal Zufälligerweise so weit geschaft habe, dass das Mod oder sonstwas läuft.... komm beim Verbinden folgende Fehlermeldung:

" game code (ui_mp_x86.dll) failed pure server check "

das spiel hat auch nur 264 MB bei mir... habe es aus i-net geloadet, kann das sein das da irgendwie was fehlt?!?!?

wäre euch sehr dankbar für antworten

Mfg PrivatePAULA :)

PrivatePAULA88 am 26.03.2009 18:22 schrieb:
das spiel hat auch nur 264 MB bei mir... habe es aus i-net geloadet, kann das sein das da irgendwie was fehlt?!?!?
Ne, das scheint nur so groß zu sein.

Eideckse am 01.10.2008 00:52 schrieb:

erfahrungsgemäß sucht man bei ET jede Fehlerursache als erstes mal bei Punkbuster - ich würd mal Punkbuster manuell updaten und schaun obs funzt -> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Und wenn ich es dann mal Zufälligerweise so weit geschaft habe, dass das Mod oder sonstwas läuft.... komm beim Verbinden folgende Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung ist darauf zurückzuführen, dass der Server die Übereinstimmung seiner Dateien mit deinen überprüft ("pure server"). Die Datei ui_mp_x86.dll stimmt dabei nicht überein. Hast du den letzten Patch installiert? Hast du irgendwelche Mods installiert? Läuft der Server mit einem Mod, der aber nicht bei dir läuft?

heinz-otto am 28.03.2009 21:12 schrieb:

Die Fehlermeldung ist darauf zurückzuführen, dass der Server die Übereinstimmung seiner Dateien mit deinen überprüft ("pure server"). Die Datei ui_mp_x86.dll stimmt dabei nicht überein. Hast du den letzten Patch installiert? Hast du irgendwelche Mods installiert? Läuft der Server mit einem Mod, der aber nicht bei dir läuft?

Hmm... ich hab gesehen das ich nur patch 2.60 und nich patch 2.60b hatte, aber in wolfensteinforum hatts gehießen das man auch mit 2.60 in server gehen kann die 2.60 b haben^^.

Aber mein Problem ist jetzt... ich deinstalliere alles mit " costum Deinstallationseinstellung" und installiere neu, aber die Mods sind dann wieder da. Ich habe mit Suchfunktion nach den Namen der Mods gesucht, nichts gefunden. Da ich sie nicht finden kann, kann ich sie natürlich auch nicht löschen. Deshalb habe ich den Spiele Ordner in der Installation einfach umbenannt. Aber wenn ich jetzt neue Mods/Maps etc. runterlade/installiere, dann finden die ja nicht die spieldatei :(

Ich muss also iwi den Ordner, der runtergeladenen Dateien(Mods) finden und löschen oder?!?
aber mit welcher funktion/programm kann ich diese Dateien finden? :confused:

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Mfg PrivatePAULA88

Erstmal zum Deinstallieren: Entferne das Spiel über Systemsteuerung -> Software und lösch danach einfach den ganzen ET-Ordner.

Zu den Mods: ET legt die Mods in der Regel in Unterordnern seines Hauptverzeichnisses ab. Die originalen Hauptdateien liegen im Ordner "etmain". Wenn du z.B. die Modifikation Etpro installiertst wird auf dieser Ebene ein Ordern "etpro" erstellt. Darin liegen dann die modifizierten Dateien.

Um den Mod dann direkt zu starten erstellst du manuell eine Verknüpfung mit folgenden Parametern (beispielhaft für etpro):

et.exe +set fs_game etpro

Dadurch wird das Dateisystem von etmain auf etpro verlegt.

Zurück