• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie heißt dieses Game nochmal,...????????

geri07

NPC
Wie heißt dieses Game nochmal,...????????

Hi @all

habe ein kurze Frage?! Habe vor ein paar Jahren mal was von einem Game gehört in dem man Menschen auf verschiedene Arten um die Ecke bringen kann was man auch noch filmen konnte!

Weiß jemand wie dieses Spiel hieß?? Komme einfach nicht drauf??

Thx

AW: Wie heißt dieses Game nochmal,...????????

Hi @all

habe ein kurze Frage?! Habe vor ein paar Jahren mal was von einem Game gehört in dem man Menschen auf verschiedene Arten um die Ecke bringen kann was man auch noch filmen konnte!

Weiß jemand wie dieses Spiel hieß?? Komme einfach nicht drauf??

Thx

Das klingt krank.... :rolleyes:

Manhunt und Manhunt 2?

@Rotten

Als Krank würde ich es nicht ansehen. Krank ist vielleicht was manche drauss machen oder manche sich vorstellen wenn man so etwas spielt, aber genauso krank ist es doch sich Splatterfilme anzugucken oder? ;)

Ich finde das Verhalten vieler als krank - alle Leute die meinen "iehh das ist doch ecklig" oder so wobei sie es noch nie probiert haben. Nein, nicht falsch verstehen, ich habe auch noch niemanden ermordert und will es auch nicht probieren - ich meinte eher Leute die meinen Leber sei ecklig ohne es probiert zu haben oder so. Viele Leute meinen alels zu wissen und merken gar nicht was für einen Dumfug sie von sich geben. Ca. 70% unserer Bevölkerung schätze ich...

So ein Verhalten finde ich krank.

Ich würde lieber Manhunt spielen als mir einen Splatterfilm reinzuziehen, wobei ich Lemmings beiden vorziehen würde^^

Nun wenn es sich um eben dieses Spiel handelt, so kann ich sagen, ich habe es probiert... nach den ersten 2 kills wars aber vorbei für mich. Nicht nur weil es für mich irgendwie nix is, sondern auch, weil das Spiel einfach grottig ist.

Leber hab ich getest und davon gekotzt, also nein danke ;)

Und ich ziehe mir lieber einen Splatterfilm rein (wobei das selten ist), als aktiv an dem teilzunehmen. Versteh mich bitte nicht falsch, jedem das seine. Ich spiel auch gerne Hitman, in dem man ja auch Leute in verschiedenster Facon um die Ecke bringt, aber diese Snuffvideoscheisse, und sei es nur in einem Spiel, geht mir persönlich dann doch zu weit.

Ich geb mir Mühe mir immer eine eigene Meinung zu bilden, bevor ich was sage, aber du musst zugeben, dass wenn man sowas liest wie im OP dann kann man verstehen, warum Leute Spiele verdammen.

Ich fand Manhunt auch schlecht. Gerade wenn gegen Mitte des Spiels alle mit Kanonen und Gewehren rumlaufen, wird eh nur noch geschossen...

Zurück