• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Vlt. kennt ihr ja den Film Dog Soldiers, ne Horror-Comedy-Mischung, bei dem Soldaten von einem Rudel Werwölfe belagert werden.


ich meine gehöt zu haben, dass es da nen Quasi-Nachfolger gibt... weiß jemand, wie der Film heißt oder welcher gemeint sein könnte?

thx
 
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Hmm, das wär möglich... ein Kumpel meinte halt, es gäbe nen Nachfolger.


Gibt es denn vlt einen vom Prinzip her ähnlichen Film, den man als "Fan" als Nachfolger bezeichnen kann, auch wenn es kein offizieller nachfolger ist?
 
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

in Ginger Snaps 3 wird ein Fort im 18. Jahrhundert von Werwölfen belagert - wäre so der einzige der mir einfällt. Man sollte aber auch die zwei anderen Teile gesehen haben :)

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film549-Ginger-Snaps-III-Der-Anfang.csp
 
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Jo, den kenn ich, alle drei ;) Aber das wichtigere wären eher die Soldaten als die Werwölfe. "Der Bunker" http://www.ofdb.de/film/24036,The-Bunker zB würde eher passen, da belagern quasi Zombies einen Bunker im WK2.

Is für nen Kumpel als Geschenk, der steht auf WK1/WK2 und auch auf Horror ;)
 
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Willst du eher Splatter haben?

Wenn ich mich recht erinner war "der Bunker" eher so ein Psycho Film statt ein Splatter

Also man sieht glaub ich nie was und irgendwie spielt sich alles nur in ihren Köpfen , aber das ist jetzt bestimmt schon 6 Jahre her das ich den Film gesehn hab.
 
Zurück