Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.560
Reaktionspunkte
5.906
Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Vlt. kennt ihr ja den Film Dog Soldiers, ne Horror-Comedy-Mischung, bei dem Soldaten von einem Rudel Werwölfe belagert werden.


ich meine gehöt zu haben, dass es da nen Quasi-Nachfolger gibt... weiß jemand, wie der Film heißt oder welcher gemeint sein könnte?

thx
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.560
Reaktionspunkte
5.906
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Hmm, das wär möglich... ein Kumpel meinte halt, es gäbe nen Nachfolger.


Gibt es denn vlt einen vom Prinzip her ähnlichen Film, den man als "Fan" als Nachfolger bezeichnen kann, auch wenn es kein offizieller nachfolger ist?
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.813
Reaktionspunkte
2.701
Ort
Hildesheim
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

in Ginger Snaps 3 wird ein Fort im 18. Jahrhundert von Werwölfen belagert - wäre so der einzige der mir einfällt. Man sollte aber auch die zwei anderen Teile gesehen haben :)

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film549-Ginger-Snaps-III-Der-Anfang.csp
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.560
Reaktionspunkte
5.906
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Jo, den kenn ich, alle drei ;) Aber das wichtigere wären eher die Soldaten als die Werwölfe. "Der Bunker" http://www.ofdb.de/film/24036,The-Bunker zB würde eher passen, da belagern quasi Zombies einen Bunker im WK2.

Is für nen Kumpel als Geschenk, der steht auf WK1/WK2 und auch auf Horror ;)
 

Martinie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Willst du eher Splatter haben?

Wenn ich mich recht erinner war "der Bunker" eher so ein Psycho Film statt ein Splatter

Also man sieht glaub ich nie was und irgendwie spielt sich alles nur in ihren Köpfen , aber das ist jetzt bestimmt schon 6 Jahre her das ich den Film gesehn hab.
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.560
Reaktionspunkte
5.906
AW: Wie heißt der (Quasi-)Nachfolger zu Dog Soldiers ?

Der Bunker kenn ich ja schon, mein Kumpel auch.


Ich glaub ich schenk ihm einfach den hier http://www.amazon.de/gp/product/B003D9W8QE , wenigstens ein wohl guter Soldatenfilm ;)
 
Oben Unten