• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heiß darf die Graka (bei dem Wetter) werden?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Wie heiß darf die Graka (bei dem Wetter) werden?

habe eine Asus EN7600GT drinne...

im idle bereich 54°

beim zocken dreht er schneller.. aber wie warm es wird weiß ich net...noch net geschaut

wann sollte man ausmachen??

soll noch bis zum herbst halten :finger:
 
AW: Wie heiß darf die Graka (bei dem Wetter) werden?

die idle-temperatur ist geradezu lächerlich tief.
da brauchst du dir bestimmt keine sorgen zu machen. eine GPU darf VIEL heisser werden als eine CPU.
 
AW: Wie heiß darf die Graka (bei dem Wetter) werden?

HanFred am 16.04.2007 13:53 schrieb:
die idle-temperatur ist geradezu lächerlich tief.
da brauchst du dir bestimmt keine sorgen zu machen. eine GPU darf VIEL heisser werden als eine CPU.

okay.. hat sich auch seit meinem post auf 55 gehalten ;)

dann geht das ja klar ;)
 
Zurück