• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie gut ist Ihr Englisch?

Vordack am 05.01.2005 15:31 schrieb:
DonBarcal am 05.01.2005 15:29 schrieb:
Mashine am 05.01.2005 15:25 schrieb:
"I hope, we have a little bit lucky. I look not back, I look in front." ;)

Oh no, jur inglisch is ja cruelful. :-D

Hehe, ist zwar nicht meine Muttersprache, aber da ich das Abi Englischsprachig absolviert haber und ab der 2ten Klasse in Englisch unterichtet wurde habe ich "Muttersprache" gewählt und gehöre endlich zur richtigen Minderheit :B Yuhuuuu :finger:
:finger: :finger: nicht wirklich ich bin in der 12 klasse aufm gym und habe english LK genommen

Also ich kann auf jeden Fall die Grundkenntnisse der englischen Sprache und bin fähig ein paar Sätze selbstständig in Englisch zu sprechen... Also in England oder Amerika würde ich mich nicht verlieren. Aber ein Wörterbuch dürfte trotzdem nicht fehlen... ;)

Muttersprache....
Ich kann sagen, dass ich die Übersetzungen in Spielen teilweise echt zum :$ finde. Was dabei oft rauskommt.... :hop:

Jemand wollte wissen ob sich hier ein Ami befindet.
HIER!!! Ich bin einer.

Hab Englisch auch als LK inner 12 und ich muss sagen, es gibt Leute, die sprechen schlechter Englisch als ich, sitzten aber neben mir im LK :B

Was mir allerdings auch beim Englisch lernen hilft, ist Musik.
Hat irgendwie (glaub ich) noch keiner von euch erwähnt :confused:

Und ja, es gab Witze von Otto, nach dem Motto:
-Klaus and Gabi are sitting in the kitchen.
-Klaus und Gabi sitzen im Kitchen.

Ich mein aber, das "english for runaways" war doch eher "Englisch für Fortgeschrittene" :confused:

so das wars erstmal.
i breik tugeser

hammerman1987 am 27.10.2005 12:14 schrieb:
Hab Englisch auch als LK inner 12 und ich muss sagen, es gibt Leute, die sprechen schlechter Englisch als ich, sitzten aber neben mir im LK :B

Ich mein aber, das "english for runaways" war doch eher "Englisch für Fortgeschrittene" :confused:

so das wars erstmal.
i breik tugeser

was auch hilf, ist sich filme auf englisch anzuschauen, oder nachrichten z.b. auf cnn.

hammerman1987 am 27.10.2005 12:14 schrieb:

so das wars erstmal.
i breik tugeser

jup, wars. aber english for runaways ist schon halt die zweite lektion für fortgeschrittene - ich würde eher "i'm so glad" - "ich bin so glatt" empfehlen, in den erklärt wird, warum die denn im kitchen sitzen. ("peter paul and mary" -nix klaus&gabi- "are planning a bank robbery" "pedder paul und maria planen ne bankräuberei".)

is' schon geil wenn man mit einem englischem Vater aufwächst :) habe mich schon immer mit meinem vater auf englisch unterhalten, bin aber auf einer deutschen schule, nur deutsche freunde......spreche aber trotzdem durch tägliche (unbewusste) übung wie englishes satlellit fehrnsehen perfekt englisch

mehr originalversionen der spiele, nicht nochmal so eine shice wie cod 2 -> ALLE redeten deutsch, sogar die amis ! da stieg man total net mehr durch :finger2:

SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was soll das den bringen ich weis ja nicht wir sind hier doch noch in Deutschland es nervt eh was alles schon eingedeutscht ist!!!!!!!!!!!! >:| :S >:| :S

Deutsch wäre beinahe die weltsprache geworden mist! :-D

Da hätten wir jetzt keine Probleme!!!!! :top:

mfg

Iceman am 05.01.2005 15:48 schrieb:
SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Spreche es eigentlich fliessend, bin aber aus der Übung, da ich schon länger nicht mehr in einem englischsprachigen Land war.
Das Lesen von englischen Büchern, das Schauen von Filmen im OTon und das Spielen von Spielen in Englisch ist aber kein Problem.
Geht mir ganz genauso. :-D

Zurück