Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mashine am 05.01.2005 15:25 schrieb:"I hope, we have a little bit lucky. I look not back, I look in front."
DonBarcal am 05.01.2005 15:29 schrieb:Mashine am 05.01.2005 15:25 schrieb:"I hope, we have a little bit lucky. I look not back, I look in front."
Oh no, jur inglisch is ja cruelful.
Lesen, schreiben, hören/verstehen ist sehr gut, aber Sprechen kann ich Englisch wegen fehlender Praxis nicht besonders gut.SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
MiffiMoppelchen am 05.01.2005 15:35 schrieb:Lesen, schreiben, hören/verstehen ist sehr gut, aber Sprechen kann ich Englisch wegen fehlender Praxis nicht besonders gut.SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Solon25 am 06.01.2005 12:51 schrieb:Mir fehlt die Wahl Gut. Mein Englisch ist weder Durchschnittlich, noch Sehr gut
dito,Solon25 am 06.01.2005 12:51 schrieb:Mir fehlt die Wahl Gut. Mein Englisch ist weder Durchschnittlich, noch Sehr gut
DitoSolon25 am 06.01.2005 12:51 schrieb:Mir fehlt die Wahl Gut. Mein Englisch ist weder Durchschnittlich, noch Sehr gut
The5n4k3 am 09.01.2005 15:17 schrieb:mir fehlt die option
"Besser als meine Muttersprache (Deutsch)"
gerade wenn es um spiele geht (speziell spiele nicht-deutscher hersteller) bevorzuge ich die englische version...
man kann einfach wortspiele nicht sinnvoll (ins deutsche) uebersetzen...
und genau aus dem grund is mein englisch relativ gut... ich spiel alles was ich auf englisch kriegen kann auf englisch...
problem bei der sache: die haendler...
schon mal versucht in deutschland n englisches spiel aufzutrieben?
"bei amazon.de reinschaun, anklicken, fertig" is nich... meistens muss man auf amazon.com (o.ae.) zurueckgreifen und dann hat man 20$ versand am hals -.-
mfg
PS: ganz besonders netten gruss an den UK-distrubutor fuer die WoW-Preorder... @%$&!
The5n4k3 am 09.01.2005 15:17 schrieb:mir fehlt die option
"Besser als meine Muttersprache (Deutsch)"
gerade wenn es um spiele geht (speziell spiele nicht-deutscher hersteller) bevorzuge ich die englische version...
man kann einfach wortspiele nicht sinnvoll (ins deutsche) uebersetzen...
und genau aus dem grund is mein englisch relativ gut... ich spiel alles was ich auf englisch kriegen kann auf englisch...
problem bei der sache: die haendler...
schon mal versucht in deutschland n englisches spiel aufzutrieben?
"bei amazon.de reinschaun, anklicken, fertig" is nich... meistens muss man auf amazon.com (o.ae.) zurueckgreifen und dann hat man 20$ versand am hals -.-
mfg
PS: ganz besonders netten gruss an den UK-distrubutor fuer die WoW-Preorder... @%$&!
MiffiMoppelchen am 05.01.2005 15:35 schrieb:Lesen, schreiben, hören/verstehen ist sehr gut, aber Sprechen kann ich Englisch wegen fehlender Praxis nicht besonders gut.SYSTEM am 04.01.2005 18:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.