Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
generell sind die teufel alle spitze für den preis. die frage ist, was du damit vorhast und wie dein budget is. je nach dem könnte man halt sagen "hol ggf. lieber sogar nochmal etwas bessere" oder eben auch nicht.
generell sind die teufel alle spitze für den preis. die frage ist, was du damit vorhast und wie dein budget is. je nach dem könnte man halt sagen "hol ggf. lieber sogar nochmal etwas bessere" oder eben auch nicht.
Also ich wollt mir eigentlich eine ordentliches Soundsystem zur konfirmation holen und ich will das auch erstma sehr lange behalten also kann ruhig sehr teuer sein. Am besten nich über 1000 €. Aber die Teufel Anlage is doch eigentlich ganz gut und ich benutze sie für den PC also für Musik und PC-Spiele.
computerbase hatte vor n paar wochen das motiv 2 im test (2.1 version) und war hin und weg, ist seit dem referenz für klangqualität.
unterschied soll sich aber hauptsächlich bei musik bemerkbar machen - im gegensatz zu quasi allen anderen 5.1 systemen fehlt beim motiv die riesenlücke im unteren mitteltonbereich.
problematisch (neben dem preis ) dürfte imho noch die form der satelliten bzw. des centers sein: die sind nicht gerade klein und vor allen dingen hoch, das dürfte die aufstellung recht schwer gestalten.
ansonsten hat das ding vermutlich die typische teufel-schwäche: hoher stromverbrauch im standby, der zudem nur automatisch und nicht gezielt ein/ausschaltbar ist, verlust aller einstellungen bei trennung vom netz.