• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie ging das gleich nochmal...?!?

C-rec

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Morsche... :-D

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich hab von nem Kumpel so ein Prog von Alienware bekomm, womit man seinen Desktop stylen kann.

Das Prog ändert halt alle Symbole, Oberfläche, etc...halt so'n übliches "Um-Styl-Programm" :-D !

Was ich aber eigentlich wissen möchte ist...:

dieses Prog bietet auch nen Music-Player in derbe geilen Styles...aber jedesmal wenn ich ne MP3 öffne kommt "nur" der Media Player 11. Ich hätte aber gerne diese schönen animierten Player von den jeweiligen Themes aus dem Alienware Prog gehen.

Weiß jemand, was ich da noch einstellen muss?!?
 
Beliebige MP3 Datei rechtsklicken -> Öffnen mit ...
und in dem folgenden Dialog den Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen " nicht vergessen =)
 
Oder "Start=>Ausführen" und "control.exe appwiz.cpl,,3" ohne "" eingeben. Dann schauen ob dein Programm in der Liste steht.
 
Worrel am 18.04.2007 09:51 schrieb:
Beliebige MP3 Datei rechtsklicken -> Öffnen mit ...
und in dem folgenden Dialog den Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen " nicht vergessen =)

Ja...aber welches Prog?!? Da hab ich ja auch schon gesucht...dieses Alien-Prog wird da nicht mit aufgeführt...

Und dieses Prog ist ja glaube nur zum Umstylen und nicht zum Abspielen von Music...hab aber auch in dem Ordner nix gefunden wo das installiert ist...?!?

Bin leider auch grad net zuhause...aber nach der Arbeit werd ich das mal probieren von Inu...
 
Eine kurze Googlesuche hat ergeben, daß es sich dabei wohl nicht um ein zusätzliches Programm handelt. Sämtliche bisherigen Tips aus diesem Thread werden dir also nichts bringen.

Es handelt sich dabei um Skins für den Windows Media Player, oder wie sie dort heißen: Designs.
Also mußt du nur im Media Player das Alienware Design auswählen und dich freuen. =)
 
Worrel am 18.04.2007 11:16 schrieb:
Eine kurze Googlesuche hat ergeben, daß es sich dabei wohl nicht um ein zusätzliches Programm handelt. Sämtliche bisherigen Tips aus diesem Thread werden dir also nichts bringen.

Es handelt sich dabei um Skins für den Windows Media Player, oder wie sie dort heißen: Designs.
Also mußt du nur im Media Player das Alienware Design auswählen und dich freuen. =)

Das Alienwareprogramm stellt das für dich schon ein.
Du mußt nur auf den Designmodus vom WMP gehen, dann siehst du das coole Teil. Hab es auch lange gehabt, bloß nervig, dass das Prog öfter heimweh hat und mich das beim CS zocken damals genervt hatte.
 
LordMephisto am 18.04.2007 11:17 schrieb:
Worrel am 18.04.2007 11:16 schrieb:
Also mußt du nur im Media Player das Alienware Design auswählen und dich freuen. =)
Allerdings funktionieren die Skins afaik nicht mit dem WMP 11

RISCHTISCH!!!

Ich hab die im Design-Auswahl-Menu net gefunden!!!

Also sollten die teile aber mit'n 10er gehen, oder wie?!?
 
C-rec am 18.04.2007 12:19 schrieb:
LordMephisto am 18.04.2007 11:17 schrieb:
Worrel am 18.04.2007 11:16 schrieb:
Also mußt du nur im Media Player das Alienware Design auswählen und dich freuen. =)
Allerdings funktionieren die Skins afaik nicht mit dem WMP 11

RISCHTISCH!!!

Ich hab die im Design-Auswahl-Menu net gefunden!!!

Also sollten die teile aber mit'n 10er gehen, oder wie?!?
Also das designmenu ist, wenn du rechtsklick auf den rahmen machst und dann in Ansicht gehst. da steht designauswahl. Da kansnt du es auswählen und wenn du dann designmodus nimmst, siehst du das design.

Bei 10 hat es bei mir gefunktz. bei 11 ka.
 
Zurück