• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie gefährlich ist eine XP SP 3 installation

gamezocker1988

Gelegenheitsspieler/in
wie gefährlich ist eine XP SP 3 installation

und zwar würde ich gerne auch in zukunft aktuelle games wie GTA IV spieln
nur die brauchen alle mittlerweile SP3

wie sicher ist ein update, im internet is alles voll mit problemen, leute die darüber berichten das nix mehr geht !
wie sicher ist ein update ?
mein system läuft seit über 1 nem jahr problemlos mit sp2 !

außerdem hab ich noch eine freie 30 gb partition, ist es besser vista raufzuspieln, hab zuhause eine oem vista version herumliegen (war beim laptop dabei)
wäre das eine bessere lösung als SP3

was is die sichere lösung ???
mein gut laufendes XP will ich nicht verlieren !

AW: wie gefährlich ist eine XP SP 3 installation

mir sind keine probleme bekannt. vlt. vorher mal nach treiberupdates schauen, wäre allenfals denkbar, dass der ein oder andere treiber nicht mit SP3 kann. aber an sich is das SP nix anderes als die updates seit SP2 "gesammelt".

gamezocker1988 am 08.12.2008 21:34 schrieb:
Mach dir einfach ein Image der Systempartition; falls SP3 dein System ruiniert kannst du dein altes XP zurückspielen.

@topic: Hab letzte Woche Windows neu installiert und bei diesem Anlass auf SP3 aktualisiert - läuft bis jetzt rund ohne Probleme.

fiumpf am 08.12.2008 21:40 schrieb:
Mach dir einfach ein Image der Systempartition; falls SP3 dein System ruiniert kannst du dein altes XP zurückspielen.

@topic: Hab letzte Woche Windows neu installiert und bei diesem Anlass auf SP3 aktualisiert - läuft bis jetzt rund ohne Probleme.

ja wenns neu is gehts noch aber mein s läuft schon über 1nem jahr !

mit welchem brogramm sichere ich mir am besseten die systempartition
hab eine sicherung gemacht mit WINDOWS SICHERHEITSPROGRAMM
is das zu gebrauchen, wird die reg mitgesichert ?
so das ichs einfach nur überschreibe ?

gamezocker1988 am 08.12.2008 21:58 schrieb:
fiumpf am 08.12.2008 21:40 schrieb:

ja wenns neu is gehts noch aber mein s läuft schon über 1nem jahr !

mit welchem brogramm sichere ich mir am besseten die systempartition
hab eine sicherung gemacht mit WINDOWS SICHERHEITSPROGRAMM
is das zu gebrauchen, wird die reg mitgesichert ?
so das ichs einfach nur überschreibe ?

hab zwei xp systeme auf Sp3 aktualisiert ohne mich vorher um irgendwelche updates und co zu kümmern. und in beiden fällen hat es super funktioniert.
ein OS, das schon ein Jahr installiert ist, würde ich gleich mal neu installieren (zumindest geht bei mir nach 1 Jahren ohne neuinstallation gar nichts mehr) und dazu gibt es z. b. Acronis true image (kostenpflichtig) oder das eine Freewareprogramm, das sicherlich gleich einer posten wird, ich's mir aber nie merken kann, da ich seit langem super mit Acronis fahre und es nur weiterempfehlen kann

Zurück