• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet man in CS:GO gleichstarke Spieler?

Guten Morgen,
jedes mal wenn ich mich bei irgend einem Counter Strike einlogge, muss ich damit rechnen bis zu meinem ersten Kill selbst schon 8 mal gestorben zu sein. Das macht einfach keinen Spaß und man lässt es gleich bleiben.
Gegen Bots möchte ich nicht zocken, dann kann ich auch gleich ein Singleplayer spielen.
Gibt es irgend welche Merkmale wie z.B. voll Server, auf denen sich eher gute Spieler tummeln oder gibt es bald mal ein Skillsystem, das einen selbst bewertet und dann zu den passenden Spielern bringt?
Ich würde doch gerne mal wieder CS zocken, aber halt nicht als Opfer
Grüße Robbie

Edit: Bitte nicht "Üben, üben, üben" antworten ;)
CS ist nur für zwischen durch, iRacing raubt mir viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es Dir nicht genau sagen, ob man da aktiv selber was machen kann, aber: die Anfänge sind bei jedem Shooter schwer, da selbst kurz nach Release immer schon viele "Freaks" so intenstiv gespielt haben, dass Du als Neuling überfordert bist und schnell stirbst, auch weil Du die Maps noch nicht kennst usw. - und selbst Leute, deren angezeigtes Level noch gering ist, sind nicht selten sehr gute Spieler, gegen die man kaum eine Chance hat

Werden Dir denn mögliche Matches vorgeschlagen, oder suchst Du selber aus einer Liste von vielen Partien aus, wo Du dich einloggst?

Ne ne, ich schau immer in die Liste, welche Map, der Ping und die Anzahl der Spieler.
Hab das Gefühl guter Ping und Server fast voll deutet eher auf gute Spieler hin,
was man natürlich nicht pauschal sagen kann.

Ich fahre hauptsächlich iRacing, dort ist es traumhaft gelöst.
Rowdys werden mit Minuspunkten betraft und haben kaum Chancen auf zu steigen.
Wer in den Rennen Plätze gut macht, zu seiner Startnummer, wird belohnt.

Sowas müsste es halt in CS auch geben.

Zurück