• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie findet ihr supreme-auction ?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hallo schaut mal das habe ich gefunden und will es demnächst für ebay benutzen.

www.supreme-auction.de

ich bin kein power-seller . ich will halt ab und zu vielleicht auch oft als privatkunde etwas verkaufen.
ich habe nun die oben genannte software gefunden und finde sie sehr interessant. da ja die grundfunktionen kostenlos sind und für die anderen premium funktionen entweder ein flatrate für ca. 8€/monat oder prepaid karten kaufen.
ich brauch kein video oder anderes schnick schnack sondern nur bilder und man kann hier sogar xxl bilder stellen (was ist hier der unterschied zu den normalen? ist mir klar das sie größer sind aber sie kosten ca. 9cent ab dem 2 bild gibt es da auch die kleinen günstiger)
muss ich eigentlich dann noch über ebay galeriebilder stellen also um bei den ganzen auktionen ein bild von meiner auktionen zeigen zu können. ( in der liste)
es gibt an wie hoch die kosten sein werden z.B. 1,30€ an wenn muss ich das zahlen an ebay oder supreme-auction ?
ich glaube an supreme-auction muss ich nichts zahlen oder? halt nur die kosten für zusatzt funktionen. gelten hier die xxl bilder auch als zusatztfunktion? wird der betrag der bilder von ebay oder s.-a. gebucht?
oder sollte ich mir gleich am anfag so für 10€ ein prepaid guthaben buchen?

wie sicher findet ihr die seite? kann ich von denen über das ohr gehauen werden?

puhh das wars dann ;)
danke fürs lesen und hoffentlich auch für das beantworten der fragen. :)
 
sorry mir ist aufgefallen, dass dieses thema hier bei gott und die welt falsch ist.
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand es in web-design verschieben könnte.
 
nigHtGoast am 25.05.2007 18:27 schrieb:
sorry mir ist aufgefallen, dass dieses thema hier bei gott und die welt falsch ist.
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand es in web-design verschieben könnte.

Kann mal einer dem jungen Mann helfen? :|
 
nigHtGoast am 25.05.2007 18:27 schrieb:
sorry mir ist aufgefallen, dass dieses thema hier bei gott und die welt falsch ist.
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand es in web-design verschieben könnte.
Schreib einfach eine omail an einen CO deiner Wahl. ;)

SSA
 
Zurück