• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie findet ihr meine Videos?

Das mit den Hasen ist ganz witzig, beim zweiten ist das Intro zu lang, und auch die ganze erste Hälfte sieht man nur die Kugel fliegen - das kann man auch "spannender" machen ;)

Und insgesamt nett, aber wenn man die entsprechneden Spiele hat, die man so aufnehmen kann, ist das auch nicht wirklich sooo schwer, solche Videos zu machen - da müsstest Du schon ingame was besonderes zeigen, damit Fans der jeweiligen Spiele das sehen wollen. ;)
 
Danke für die Antwort, das sniper video war mein 1. versuch überhaupt ein Video zu machen, dass mit der Kugel wurde oft gesagt, wenn ich mal wieder zeit hab werde ich nochmal einen versuch dazu starten

mfg
 
Zurück