• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr den Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll?

Mirco123

Anwärter/in
Hallo.
Will mir den Samsung Syncmaster 226 BW mit 22 Zoll holen. Wollte nur noch mal wissen wie ihr den Flachbildschirm findet?
Ist er gut für Gamer?

Gruß schon mal im voraus:
Mirco123

Mirco123 am 29.10.2007 14:10 schrieb:
Hallo.
Will mir den Samsung Syncmaster 226 BW mit 22 Zoll holen. Wollte nur noch mal wissen wie ihr den Flachbildschirm findet?
Ist er gut für Gamer?

Mirco123

Hi.

Ich hab den monitor. bin absolut zufrieden damit. hatte bisher auch nur bei cod 2 beim granatenwerfen ghost effekte. das overdrive kann aber deaktiviert werden.

würde auf jeden fall sagen das der voll spieletauglich ist. würd ihn wieder kaufen.

Mirco123 am 29.10.2007 14:10 schrieb:
Hallo.
Ist er gut für Gamer?

Mirco123

Mit dem Gerät kannst du nix falsch machen, kann ihn für Spiele uneingeschränkt empfehlen, vor allem weil die Interpolation sehr gut ist, falls die Grafikkarte mal für die native Auflösung zu schwach sein sollte.

Kurz gesagt: :top: Produkt!

Zurück