• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie entferne ich den WMP10?

BarBQ31

Anfänger/in
Hello,
habe den eng. wmplayer installiert, seit dem zeigt er alle meine videos in einer rötlichen farbe. :pissed: in den einstellungen: solche wie farbe, kontrast, usw habe ich alles schon ausprobiert - kein erfolg.
der gleiche effekt tritt auch bei divx auf, was soll das :confused:

hat jemand eine idee was es sein könnte,
oder noch besser!
wie werd ich den wmplayer wieder los, in der software auch schon rum prob.
es gibt auch keine deinstall. funktion.

will die 9version wieder haben.

sorry, für den thread aber die suche war erfolglos.

thx

BarBQ31 am 29.09.2004 23:17 schrieb:
Hello,
habe den eng. wmplayer installiert, seit dem zeigt er alle meine videos in einer rötlichen farbe. :pissed: in den einstellungen: solche wie farbe, kontrast, usw habe ich alles schon ausprobiert - kein erfolg.
der gleiche effekt tritt auch bei divx auf, was soll das :confused:

hat jemand eine idee was es sein könnte,
oder noch besser!
wie werd ich den wmplayer wieder los, in der software auch schon rum prob.
es gibt auch keine deinstall. funktion.

will die 9version wieder haben.

sorry, für den thread aber die suche war erfolglos.

thx

Probier doch einfach mal den 9er wieder zu installieren, ohne den anderen zu entferenen.

kriegt man den wirklich wieder runter? ich meine, einige threads zu dem thema anderswo gelesen zu haben. viele haben sich die beta installiert und haben wie nicht mehr weg gekriegt.

Thommy1003 am 30.09.2004 06:36 schrieb:

Probier doch einfach mal den 9er wieder zu installieren, ohne den anderen zu entferenen.

ja hab ich schon probiert, es kommt die meldung:sie haben bereits eine neue vers. vom wmp, install wird beendet.
hat sonst jemand ne idee?
das kann doch net sein das man es net weg kriegt. :pissed: >:-|

Ave!

Ich sehe, Du hast Win 2K SP4. Bei mir liess sich der Rotz (glücklicherweise) nicht installieren (Installationsabbruch weil kein Win XP)

Hast Du´s schon über Software "Programme ändern oder entfernen" oder "Windows-Komponenten hinzufügen / entfernen" probiert?
Oder mal mit Regcleaner und Regsuppreme den Player aus der Registry boxen.

Was ist denn am Media Playyer so toll?
Man kann nicht vor- zurückspulen, hat keine speziellen Sound- und Bild- Einstellmöglichkeiten usw.

Ich hab noch den standard Media Player drauf und nutze ihn nicht, da kann man nicht viel falsch machen :finger:

Tschüssikowski
Cemetery

Zurück