• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie deinstalliere ich diese beknackten Windowsspiele?^^

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo Leute =) !

Kann mir jemand sagen wie ich unter Vista 32Bit diese Windowsspiele wie Minesweeper usw deinstallieren kann?

Einige werden jetzt vllt sagen, die seien nicht beknackt^^, mag sein, aber ich spiel die eh NIE und will deswegen die 50Mb frei haben... ;-)
Außerdem nerven die im Spielordner :-)

Danke und Gruss

TimonatoR-1000 am 04.11.2007 08:30 schrieb:
Hallo Leute =) !

Kann mir jemand sagen wie ich unter Vista 32Bit diese Windowsspiele wie Minesweeper usw deinstallieren kann?

Einige werden jetzt vllt sagen, die seien nicht beknackt^^, mag sein, aber ich spiel die eh NIE und will deswegen die 50Mb frei haben... ;-)
Außerdem nerven die im Spielordner :-)

Danke und Gruss

naja, 50MB sind bei heutigen platten zwar ein fliegenschiss :D , aber vielleicht isses so wie bei XP: systemsteuerung, software, links dann "windows komponenten entfernen/hinzufügen", dann "zubehör&dienstprogramme", dort kann man spiele dann wegkreuzen und somit entfernen

Herbboy am 04.11.2007 14:06 schrieb:
naja, 50MB sind bei heutigen platten zwar ein fliegenschiss :D , aber vielleicht isses so wie bei XP: systemsteuerung, software, links dann "windows komponenten entfernen/hinzufügen", dann "zubehör&dienstprogramme", dort kann man spiele dann wegkreuzen und somit entfernen
Ja, so ist es. Heißt jetzt nur anders. ^^

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen ein- oder ausschalten -> Häckchen bei Spiele entfernen -> OK klicken

shirib am 04.11.2007 14:40 schrieb:
Herbboy am 04.11.2007 14:06 schrieb:
Ja, so ist es. Heißt jetzt nur anders. ^^

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen ein- oder ausschalten -> Häckchen bei Spiele entfernen -> OK klicken
Stimmt danke :top:

@ Herbboy: Da hast du recht... 50Mb sind nix, aber ich brauch die Spiele nicht und ich halte gerne meinen PC "sauber" da kommt nur das wirklich notwendigste drauf^^ hab selten mehr als 10% meiner Festplatte belegt...

@ Shirib: Welchen Sinn hat dein Bild?^^

Zurück