• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie CS Spielen?

mara-jade am 30.08.2005 13:08 schrieb:
Beginner123 am 30.08.2005 12:55 schrieb:
Ok, danke!
Aber zwei dumme Fragen hab ich noch: muss ich CS 1.0 denn wirklich vorher installieren oder reicht die Downloaddatei alleine?
Und ich dachte das hat nix mit Steam zu tun, jetzt sagst du, ich brauch nur CD-Key und Steam, ja was denn nun?
Ich glaub ich werd wieder :B
;)

argh, auf wie vielen Leitungen stehst du??? ;)

Du musst CS 1.0 NICHT installieren.

Du installierst Steam und beim Anlegen des Steam Accounts musst du den CD Key eingeben, so schwer ist das wirklich nicht.
Sorry, dachte das wäre ein Update...

Ob du es glaubst oder nicht, so richig verstanden hab ich es immer noch nicht( ich weiß, ich bin :B :B :B ;) )
Also ich installiere die Datei (meinst du das mit Steam installieren, weil die Datei ja so heißt?)
Muss ich dann noch auf steampowered gehen und das Zeug downloaden ode reicht nur die Datei?

Sorry, falls du gleich einen Anfall bekommst ;), aber erst sagst du, es hat nix mit Steam zu tun, und jetzt soll ich Steam installieren...danke dir trotzdem schon für deine Mühe mit mir;)

ZAM am 30.08.2005 13:09 schrieb:
mara-jade am 30.08.2005 13:08 schrieb:
argh, auf wie vielen Leitungen stehst du??? ;)

Du musst CS 1.0 NICHT installieren.

Du installierst Steam und beim Anlegen des Steam Accounts musst du den CD Key eingeben, so schwer ist das wirklich nicht.

User stundenlang zu verarschen in dem man sich superdumm stellt ist auch nicht wirklich schwer. *g*
lol, eigentlich bin ich sonst nicht so blöd, aber einmal hat es nix mit Steam zu tun und dann soll man Steam installieren... :confused:

du lädst ja grad die ca 400 mb Steam CS Datei runter oder?!

installier die doch einfach und warte ab, was passiert ...

mara-jade am 30.08.2005 13:33 schrieb:

Schon, aber die Steam-Datei und das Zeug auf steampowered.com sind doch unterschiedliche Sachen, oder? Naja, ist auch egal, ich werd's einfach mal ausprobieren und dann weiternerven, wennst nicht klappt :top: :B

;)

Beginner123 am 30.08.2005 13:41 schrieb:
mara-jade am 30.08.2005 13:33 schrieb:

Schon, aber die Steam-Datei und das Zeug auf steampowered.com sind doch unterschiedliche Sachen, oder? Naja, ist auch egal, ich werd's einfach mal ausprobieren und dann weiternerven, wennst nicht klappt :top: :B

;)
Das gibt's doch net! Mein CD-Key sei schon benutzt, das kann doch gar net sein...hat jemand netterweise für mich noch einen CD-Key?

Anderes Problem: Wenn ich Steam starte und auf play games klicke, steht bei my games gar kein Spiel? Da steht nur Half-Life 2 Demo und Codename Gordon.
Verstehe ich jetzt nicht, ich hab doch CS 1.6 runtergalden, wieso steht dass da nicht?

Beginner123 am 30.08.2005 15:08 schrieb:
Das gibt's doch net! Mein CD-Key sei schon benutzt, das kann doch gar net sein...hat jemand netterweise für mich noch einen CD-Key?

schau ins Forum von steampowered, da steht angeblich irgendwas, was man machen soll, wenn diese Meldung kommt

Beginner123 am 30.08.2005 15:51 schrieb:
Anderes Problem: Wenn ich Steam starte und auf play games klicke, steht bei my games gar kein Spiel? Da steht nur Half-Life 2 Demo und Codename Gordon.
Verstehe ich jetzt nicht, ich hab doch CS 1.6 runtergalden, wieso steht dass da nicht?

könnte vielleicht daran liegen, dass du jetzt keinen gültigen Key hast

Beginner123 am 30.08.2005 15:08 schrieb:

Die Frage solltest du hier garnicht erst aufkommen lassen.
Selbst wenn du das Spiel besitzt wirst du hier keine Quellen und Keys bekommen.
Lies dazu die Netiquette.

Zurück