• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie C:\ unter WinXP formatieren?

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Hi!
Wie formatiere ich unter WinXP mein Laufwerk C:\ ??? In der Eingabeaufforderung konnte ich meine partitionen E:\ und F:\ formatieren ... mit C:\ gehts nicht da WinXP gerade auf C:\ zurück greift!

DANKE FÜR HILFE!!!
Arthur

Einfach den PC von der Windows-CD aus starten(im BIOS das CD-Laufwerk als First-Boot-Device einstellen), dann wählst du eine Neuinstallation aus, und im Laufe der Installation kannst du die Formatierung auswählen.

KingArthur am 03.09.2005 16:05 schrieb:
Hi!
Wie formatiere ich unter WinXP mein Laufwerk C:\ ??? In der Eingabeaufforderung konnte ich meine partitionen E:\ und F:\ formatieren ... mit C:\ gehts nicht da WinXP gerade auf C:\ zurück greift!

DANKE FÜR HILFE!!!
Arthur
Beim Booten die Windows-XP-CD im Laufwerk lassen, von ihr booten und da dann entsprechendes auswählen.

EDIT: Mist, zu langsam :B

unter windows kann man c nicht formatieren da das windows auf c installiert ist
was geht wenn du auf f oder e windows installierst und dann mit nem prog wie cbl datenshredder c formatierst muss danach aber wieder patitioniert werden

Zurück