• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte?! So will Netflix gelangweilte Kunden begeistern?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Wie bitte? Schon wieder eine "Wie bitte?" News? :rolleyes:


Da das wohl leider die Zukunft des Gaming ist macht es sicherlich Sinn diesen Bereich auszubauen wenn man denn unbedingt auch noch im Gameingbereich mitspielen will. Aber mit zwei Spielen die man dann mit dem Smartphone als Controller steuern soll wird das sicherlich auch nix.

Ob das am Ende aufgeht.... ich weiß ja nicht.
Ich finde sie sollten sich auf eine Sache konzentrieren und die so gut wie möglich machen anstatt mehrere Bereiche mehr schlecht als recht abzudecken.
 
WIE BITTE?
HALLO? KÖNNT IHR BITTE LAUTER SCHREIBEN? HALLO???
ICH HÖRE SEHR SCHLECHT. WIE BITTE?!


Ich warte auf Artikel die mit dem wahren Fragewort mit zwei Buchstaben beginnen: HÄ?
 
Zurück