• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte, Nintendo? Wenn das stimmt, wird die Switch 2 echt merkwürdig

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Herr Gehrling: echt jetzt?! Wo bleibt die Switch 2?! Bitte einen weiteren fundierten, keinesfalls ChatGPT-generierten Artikel dazu und bitte, bitte: mehr Verlinkungen zu ebenfalls großartig geschriebenen, keinesfalls von ChatGPT generierten Artikeln. Denn: Oje, Fans müssen stark sein, will Nintendo uns vergackeiern?!
Wenn man im Artikel suchen muss, worum es eigentlich geht.
Naja, das ist halt lt. Moderatoren einfach mal so, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gehrling: echt jetzt?! Wo bleibt die Switch 2?! Bitte einen weiteren fundiereten, keinesfalls ChatGPT-generierten Artikel dazu und bitte, bitte: mehr Verlinkungen zu ebenfalls großartig geschriebenen, keinesfalls von ChatGPT generierten Artikeln. Denn: Oje, Fans müssen stark sein, will Nintendo uns vergackeiern?!

Naja, das ist halt lt. Moderatoren einfach mal so, wie es ist.
Unbedingt, denn es gibt ja für jeden - an Absurdität nicht mehr zu übertreffenden - Artikel noch irgendeinen „guten Grund“.
Ich lese den Schmutz gar nicht mehr. Überschriften und Kommentare bieten Unterhaltungswert genug. ;)
 
ChatGPT, erstelle bitte einen Artikel, mit min. 500 Wörtern, der inhaltlich völlig leer ist und am Ende offenbart, dass dir Switch 2 vielleicht Switch Attach heißen könnte, vielleicht, eventuell.

Gerne, Herr Gehrling. Hier ein Artikel, der ihrer literarischen Kompetenz entspricht.
 
Um noch etwas Sinnvolles zu ergänzen: In einem Leak vor mehreren Monaten waren angebliche Patentzeichnungen zu sehen, auf welchen quasi eine Switch mit klappbarem Double Screen, also ähnlich einem NintendoDS zu sehen war. Dieser zweite Bildschirm war abnehmbar. Der Name "Attach", also "anbringen" würde dazu passen, wenn man diesen Bildschirm abnehmen und wieder anbringen könnte.
 
Um noch etwas Sinnvolles zu ergänzen: In einem Leak vor mehreren Monaten waren angebliche Patentzeichnungen zu sehen, auf welchen quasi eine Switch mit klappbarem Double Screen, also ähnlich einem NintendoDS zu sehen war. Dieser zweite Bildschirm war abnehmbar. Der Name "Attach", also "anbringen" würde dazu passen, wenn man diesen Bildschirm abnehmen und wieder anbringen könnte.
Diese 3 Sätze haben mehr Informationsgehalt als die Artikel hier zum Thema Switch 2 (oder wie auch immer) der letzten 3 Monate zusammen.
 
Um noch etwas Sinnvolles zu ergänzen: In einem Leak vor mehreren Monaten waren angebliche Patentzeichnungen zu sehen, auf welchen quasi eine Switch mit klappbarem Double Screen, also ähnlich einem NintendoDS zu sehen war. Dieser zweite Bildschirm war abnehmbar. Der Name "Attach", also "anbringen" würde dazu passen, wenn man diesen Bildschirm abnehmen und wieder anbringen könnte.
kann mich general-lee nur anschließen. Bezeichnend, dass ein neuer Nutzer mehr Informationsgehalt liefert als ein Chefredakteur mit seiner Crew im bisherigen Jahr.
Unbedingt, denn es gibt ja für jeden - an Absurdität nicht mehr zu übertreffenden - Artikel noch irgendeinen „guten Grund“.
Ich lese den Schmutz gar nicht mehr. Überschriften und Kommentare bieten Unterhaltungswert genug. ;)
Es scheint deren Strategie zu sein, ihre Seite regelrecht zuzumüllen. Clickbait gut und recht, aber ich las dieses Jahr genau einen News-Artikel, der informativ war. Das war der über das Monster-Hunter-Jubiläum. Beim Rest tu ich mir das auch nicht mehr oft an, bzw bereue es augenblicklich, wenn ich doch ne Info suchen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich richte mich direkt an den Verfasser dieser News wenn man das so nennen kann.

Verlassen sie sich nicht auf VG Wort oder ihrer Anstellung zu sehr schön jetzt kann KI diese Arbeit leisten die hierfür erbracht wurde.
Für sie alles gute nicht Böse gemeint.
 
Ich richte mich direkt an den Verfasser dieser News wenn man das so nennen kann.

Verlassen sie sich nicht auf VG Wort oder ihrer Anstellung zu sehr schön jetzt kann KI diese Arbeit leisten die hierfür erbracht wurde.
Für sie alles gute nicht Böse gemeint.
Und jetzt nochmal bitte auf deutsch.
 
Was haben sie nicht verstanden?
Schon anstelle von schön vielleicht ?
Falls sie dadurch Probleme haben den Text zu assoziieren.
Ich versteh Deinen Satz auch nicht, sorry. Man kann einen Text übrigens nicht assoziieren, bzw. wenn, dann assoziiert man ihn mit etwas. Wenn man schon klug klingen will, sollte man wenigsten die Bedeutung der Worte und ihre Verwendung kennen.
 
Switch Attach? Finde den Namen echt nicht schön und sogar schwer richtig auszusprechen.

Hätte mir lieber “Nintendo Super Switch”, “Switch 2”, “Switch Ultimate” vorgestellt
 
Wäre nochmal ein fataler Fehler:
Bei der Wii U dachten viele Leute, das "U" (Tablet) wäre ein Zusatz für die Wii, also keine neue Konsole. Bei "Attach" denke ich an das Gleiche.
 
Switch Attach? Finde den Namen echt nicht schön und sogar schwer richtig auszusprechen.

Hätte mir lieber “Nintendo Super Switch”, “Switch 2”, “Switch Ultimate” vorgestellt
Switch Reloaded =)

Switch Advance/Advanced könnte ich mir vorstellen, wie damals bei der letzten Game Boy Generation
 
Die einzigen die komische Nintendo Leaks bringen sind PC Games und angebliche Nintendo Fans die irgendwie über 35 Jahre geschlafen haben und immer von ner Switch 2 schwafeln....mal so zum PC RedaktionsHirn anregen....NES, SNES, N64 (in den Magazienen früher Ulta64 und nicht NES 3 oder SuperNintendo 2 ) N CUBE ( Games Magazine Früher Projeckt Dolphin) Wii , Wii U ...Switch...was für ne Switch 2 ?🤣👌 GameBoy , GameBoy Advanced, Nintendo DS und 3DS( nicht DS PRO) ..Switch...nicht GameBoy 4 😐Das Konsolen Nummeriern hatte nur mal Sega mit den Sega Master System und MasterSystem2 MegaDrive , MegaCD und Mega Drive 2 und Mega CD 2( Sega hatt seine Revesionen nur nummeriert ) Dann haben wir die PlayStation, PS2, PS3 , PS4 und PS5...und die nächste PS HeimKonsole wird wohl ne PS6 und keine Sony whatthehellyoutalkinbout...das wäre eher son Nintendo Ding.Habt ihr heute keine Teles mehr um bei Nintendo anzurufen? Oder müsst ihr irgendwas als PC Magazin über Konsolen schreiben weil sich PC Gamer nicht mehr für PCs oder eure Zeitschrifft lesen?braucht ihr mehr Leser? Dann schreibt mal seriöser und nutzt euer Tele und fragt bei Nintendo mal nach nem Interview..und wenn sie keins geben dann macht halt Spiele Berichte oder schreibt über Konsolen älteter Genarationen weil ihr dann mehr Fakten als Spekulationen habt...und dann rechchieren könnt und sich mal mit Konsolen und deren Philosophien und Priorithöten lernen könnt.Wie viel Power hatt die Switch kann nicht von Nintendo Fans kommen ...Nintendo hatte sein Fokus nie primär auf nur Power ..dad ist eher son X Box und PC Ding.Nintendo wird keine Switch 2 bringen die nur mehr Power hatt..sie wird was anderes können und meine Switch Spiele auch abspielen können wie der GBA meine GB Spiele früher..und der DS meine GBA Games.Einer hier meinte Attach heist anbringen....kommt mir für Nintendo sogar stimmiger vor als "Switch 2" auch wennbeux der Name nicht passt nur weil die Switch eure erste Nintendo Konsole in euren Leben war oder so.
 
Zurück