• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Disney kündigt Crossover mit Simpsons und Star Wars an

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
18
Ah, da ist es nun. Das Star Wars Cross Over. Herzlichen Glückwunsch liebe Star Wars Fans! Da hab ich mir neuerdings doch glatt Sorgen gemacht, dass ich irgendein beschissenes Crossover bei Star Trek miterleben muss, bevor es im geschätzen Star Wars Universum soweit ist. Gott sei Dank hat mich Disney nicht enttäuscht! Nochmals herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück