• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Das wird garantiert der schlechteste Film des Jahres

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.341
Reaktionspunkte
18
Wollt ihr so einen Artikel jetzt auch für jeden asylum Film machen? Wie immer clickbait, wie immer oberflächlich... Weniger Story als der strunzdoofe fast x hat das Teil auch nicht.. halt 200 Mio. Weniger Budget...
 
Manchmal frag ich mich wirklich wieso sowas sein muss? Gibt's wirklich keine anderen Nachrichten mehr die ihr bringen könnt? Und dann noch so ewig lang damit genug ads reinpassen? Einfach traurig
 
Ich hab auch keinen Bock mehr mich ständig mit Negativem zu befassen. Leider wird man hier permanent mit sowas bombardiert.

Macht keinen Spaß mehr.
 
Gute Filme kann ja jeder gucken ...
schlechte Filme.jpg
 
Zurück