• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Darum kehrte der Machtgeist von Skywalker in Ahsoka tatsächlich zurück

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
"Die Convor namens Morai und der Machtgeist von Anakin Skywalker tauchten beide auf, um Ahsoka zu signalisieren, dass sie genau dort ist, wo sie sein soll."

Man könnte ja meinen, das Ahsoka mittlerweile soweit ist um selbst zu erkennen bzw. durch die Macht zu fühlen, das sie auf dem richtigen Weg ist.
Predigte sie nicht immer zu ihrem lichtschwert-resistenten Padawan, sorry, ihrer Padawanin, "Vertraue der Macht" etc..?

Also eine etwas schwammige Beschreibung, um den Auftritt von Anakin zu erklären.
IMHO deutet es auf einen schlechten Schreibstil hin, wenn eine Geschichte im Nachhinein noch näher erklärt werden muss.
Und/oder man mit ungenauen Andeutungen etwas integrieren will, um die Erzählung künstlich aufzuwerten.
Ist bei Disney aber ja nichts Neues.
Und die Drehbuch-Autoren in Hollywoke verlangen tatsächlich mehr Geld, schon mutig bei der "Leistung".

Hoffentlich kommt Ahsoka in der zweiten Staffel mal ein bisschen in die Gänge.
Da war die "Kinderserie" "The Clone Wars" wesentlich dramatischer und anspruchsvoller.^^
 
Was ein Clickbait. Es kehrte kein "Machtgeist Skywalkers" zurück, sondern der Machtgeist von Anakin Sykwalker, Skywalkers gibt es mehr als 1...

Warum man hier schon wieder mit "Wie bitte?" anfängt ist mir ein Rätsel.
 
Wie bitte? News, die mit "Wie bitte?" anfangen, fangen an, zu nerven? Bitte, wie soll das denn gehen? "wie" und "bitte" sind doch so sinnvolle Worte, die einzeln für Forschungsdrang und Freundlichkeit stehen bzw gebraucht werden.
 
Zurück