• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Ausgerechnet dieser Marvel-Blockbuster erhält eine Fortsetzung?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
18
M.M.n ist Eternals unterbewertet. Zum Verständnis des Marveluniversums ist der Film ein Muss für Fans. Ich werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall ebenfalls zulegen so wie auch alle anderen Marvels bisher. Ich denke man muss schon das gesamte Marvel Universum betrachten um manche Filme auch dementsprechend würdigen zu können. Einige Filme sind als Standalone ungeeignet, so wohl auch Eternals.
 
Mag sein, aber Eternals ist definitiv ein Stinker für all die Leute, die halt einen Marvelfilm erwarten. Der Film sticht noch mehr heraus als Thor 1+2 und Incredible Hulk aus dem, was man von einem Marvelfilm eben erwartet. Dadurch allein war ein Flop. Aber auch als pseudo-intellektueller Superheldenfilm funktioniert er nicht wirklich und diese Art Filme bringen eh keine Kohle ein. (Zhaos vorheriger erfolgreichster Film Nomadland hatte 40 Millionen in den Kinos eingenommen)
 
Zurück