• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte, ausgerechnet DAS ist Keanu Reeves erfolgreichster Film?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Über Teil 4 namens Matrix Resurrections mit nur 157,3 Millionen US-Dollar Umsatz hüllen wir an dieser Stelle bewusst den Mantel des Schweigens.

Erwähnt es aber trotzdem...

Und weiß nicht, ob man Toy Story, in dem er Synchronsprecher war, als "seinen" erfolgreichsten Film betiteln könnte.
 
Als Synchronsprecher in einer Nebenrolle als erfolgreichsten Film hier verkaufen zu wollen... Omg ist hier jedes Niveau verloren gegangen?
 
Typischer Tobias Artikel...

"über Teil 2 Hüllen wir den Mantel des Schweigens" Und erwähnen den Teil eben dennoch im Artikel, im selben Satz sogar.

Der Rest ist kalter Kaffee und den Artikel gab es so schon mehrfach zu lesen. Das letzte mal im September, lustigerweise direkt als Verlinkung unter diesem Beitrag.

Leider leider kann man nach wie vor nicht vorher sehen wer die Artikel schreibt, und eben auch nicht selbige in irgendeiner Form bewerten.

Ich Garantiere, wenn man vorher sehen könnte wer der Verfasser ist, und die Artikel bewerten könnte, wären die von Tobias die am wenigstens angeklickten und die mit den schlechtesten Bewertungen im Schnitt. Kein Zweifel.

Gab mal ne Woche oder so keine Artikel von diesem "Autor" und die leise Hoffnung das er ersetzt wurde... war aber wohl nur im Urlaub.

Ich hab jedenfalls endgültig die Nase voll. Lesenswertes produziert die PCGames eh nur noch einmal im Monat und das kann ich dann auch woanders lesen oder würde ich eh verpassen aus Angst auf einen Schrott Artikel zu klicken. Bye bye.
 
Typischer Tobias Artikel...

"über Teil 2 Hüllen wir den Mantel des Schweigens" Und erwähnen den Teil eben dennoch im Artikel, im selben Satz sogar.

Der Rest ist kalter Kaffee und den Artikel gab es so schon mehrfach zu lesen. Das letzte mal im September, lustigerweise direkt als Verlinkung unter diesem Beitrag.

Leider leider kann man nach wie vor nicht vorher sehen wer die Artikel schreibt, und eben auch nicht selbige in irgendeiner Form bewerten.

Ich Garantiere, wenn man vorher sehen könnte wer der Verfasser ist, und die Artikel bewerten könnte, wären die von Tobias die am wenigstens angeklickten und die mit den schlechtesten Bewertungen im Schnitt. Kein Zweifel.

Gab mal ne Woche oder so keine Artikel von diesem "Autor" und die leise Hoffnung das er ersetzt wurde... war aber wohl nur im Urlaub.

Ich hab jedenfalls endgültig die Nase voll. Lesenswertes produziert die PCGames eh nur noch einmal im Monat und das kann ich dann auch woanders lesen oder würde ich eh verpassen aus Angst auf einen Schrott Artikel zu klicken. Bye bye.
Die leise Hoffnung, das er weg ist hatte ich auch.
 
Zurück