• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bekomme ich Videos und Bilder auf den iPod Video?

Dario90

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich möchte mir auf meinen iPod Video (neuste Generation) gerne Bilder + Videos draufladen. Wenn ich normale Videos, zum Beispiel Wmp Files nehme, akzeptiert das der iPod ja nicht, bei normalen Jpeg Bildern ist es auch so.. .

Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie man Videos und Bilder umwandelt, so dass man sie auf den iPod laden kann :-]

Mfg

Dario90 am 21.07.2007 14:51 schrieb:
Hallo,

ich möchte mir auf meinen iPod Video (neuste Generation) gerne Bilder + Videos draufladen. Wenn ich normale Videos, zum Beispiel Wmp Files nehme, akzeptiert das der iPod ja nicht, bei normalen Jpeg Bildern ist es auch so.. .

Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie man Videos und Bilder umwandelt, so dass man sie auf den iPod laden kann :-]

Mfg

kommt schon, ich kann doch nicht der einzigste mit nem iPod video hier sein ;-)

Edit: So, habs allein rausgefunden.. :-)

Aber könnte mir einer sagen wie ich Videos in itunes kopiere um sie dann von dort auf meinen iPod zu laden? Verschieben und kopieren funktioniert nicht.
Auch die Option Datei durchsuchen klappt nicht.

Zurück