• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie bekomme ich Soldiers Heroes of World War 2 auf Vista ???

Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe so vieles probiert und nix hat geklappt und nun brauche ich eine Idiotensichere Anleitung....
 
Wenn du einen kurzen Überblick der Dinge geben könntest, die du schon versucht hast um das Spiel zum laufen zu überreden, wäre das sehr hilfreich. Zudem wäre es sehr hilfreich wenn du die Version von Vista bekannt gibst. Ist es die 32 oder die 64 Bit Version?
 
64bit Version und sonst habe ich das Update 128.E gezogen & das Vista Patch... auch mit der Kompartibilität auf 98er oder so funzt net....


hatte mal ne Idiotensichere Anleitung und die hat funktioniert, als ick dann den Rechner komplett neu machte war natürlich alles weg und nu bekomm ick das net mehr hin!
 
Zurück