• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie bekomme ich Minecraft für den PC oder die WiiU

wie bekomme ich Minecraft für den PC oder die WiiU

Hallo zusammen,
wie bekomme ich minecraft für den PC?
Oder gibts da was für die Wii U?

also PS3, PS4 und Xbox One
gibt es da Unterschiede? Oder ist das bei den Konsolen genau gleich und kann man auch Online mit anderen zusammen spielen?
Geht das da auch mit chatten?

also PS3, PS4 und Xbox One
gibt es da Unterschiede? Oder ist das bei den Konsolen genau gleich und kann man auch Online mit anderen zusammen spielen?
Geht das da auch mit chatten?

Wie gesagt 360 auch noch, sowie für PS Vita (das hab ich grad vergessen)

Unterschiede gibt es in Form der Weltgröße. PS4 und One haben eine deutlich größere Welt als die PS3, 360 und Vita Version. Aber unendlich groß, wie am PC, sind auch diese nicht.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass zukünftige Updates eventuell nicht mehr für die PS3, PS4 und PS Vita Fassung kommen, weil Microsoft ja Minecraft aufgekauft hat (samt dem Studio dahinter)

außerdem
man muss für Mods Geld bezahlen die man auf dem PC besser und umsonst bekommt
Es also eine dumme Idee ist eine Konsolenversion zu nehmen

Also, meines Wissens kannst du zumindest NICHT die PC-Version zusammen mit Konsolen-Spielern spielen, u.a. allein deswegen, weil es für die PC-Version etliche Modifikationen gibt. Wenn möglich, würde ich immer die PC-Version nehmen - ein ausreichender PC muss auch nicht teurer als eine Konsole sein, bzw. falls Du nen PC hast und den nur aufrüsten müsstest, wäre das vermutlich günstiger als eine Konsole.

besonders wo die keys auf ebay nicht billiger sind - vieleicht hat ein angebot gekauft wo pc in beschreibung war und bekommt jetzt ein poster oder ne kaffeetasse ^^

Da steht, daß man mit Paypal keinen Code als Geschenk kaufen kann - nichts über den Kauf für einen selber mit Paypal.

Der ist laut Webseite möglich:
https://help.mojang.com/customer/portal/articles/417071-i-can’t-purchase-minecraft
"Paypal is not currently an option for purchasing a Minecraft gift code online. However, you can still purchase a Minecraft account using Paypal."

Kennst du keinen, der ne Kreditkarte hat und der das für dich machen kann, und Du gibst dem das Geld dann einfach in bar?

*edit* okay, PP geht wohl doch

Zurück