Hi all,
hatte wieder mal eine Menge Probleme und entschloß mich meinen Computer neu aufzusetzen.
Nach hartnäckigen Kampf
läuft jetzt alles wunderbar, nur habe ich ein eigenartiges Problem:
habe 2 Festplatten, auf der 1. sind nun 4 Partitionen mit Windows XP home, auf meiner 2. Festplatte sind 2 Partitionen und eigenartigerweise auch mit dem Betriebssystem XP home drauf.
Dürfte doch irgenwo einen Felher gemacht haben.(insgesamt musste ich aufgrund einiger Fehler 3 mal neuiinstallieren
Jetze wollte ich meine 2 Festplatte formatieren aber nun bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist da ja das BS in Verwendung ist.
Liebe Leute könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich das Betriebssystem von meiner 2. Festplatte bekomme???
DANKE
hatte wieder mal eine Menge Probleme und entschloß mich meinen Computer neu aufzusetzen.
Nach hartnäckigen Kampf
läuft jetzt alles wunderbar, nur habe ich ein eigenartiges Problem:habe 2 Festplatten, auf der 1. sind nun 4 Partitionen mit Windows XP home, auf meiner 2. Festplatte sind 2 Partitionen und eigenartigerweise auch mit dem Betriebssystem XP home drauf.
Dürfte doch irgenwo einen Felher gemacht haben.(insgesamt musste ich aufgrund einiger Fehler 3 mal neuiinstallieren

Jetze wollte ich meine 2 Festplatte formatieren aber nun bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist da ja das BS in Verwendung ist.
Liebe Leute könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich das Betriebssystem von meiner 2. Festplatte bekomme???
DANKE