• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie änder ich die deutche sprachausgabe bei titan quest in die englische

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wie änder ich die deutche sprachausgabe bei titan quest in die englische

ich habe mir letztlich die titan quest gold edition gekauft in der titan quest und die erweiterung imortal thrones.darin ist die sprachausgabe schon zu anfang deutch.aber nun möchte ich eben diese auf englisch haben und am besten die texte auch. gibt es irgentwo einen link zum download der der englischen sprachausgabe und texte von titan quest? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
 
AW: wie änder ich die deutche sprachausgabe bei titan quest in die englische

Schau mal hier:
http://www.titanquest-game.de/

Erste News (vom 16.3.) da ist der Link :)
 
AW: wie änder ich die deutche sprachausgabe bei titan quest in die englische

vielen dank für die hilfe :)
 
Zurück