• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WIDESCREEN: Ab sofort neue Heft-Rubrik Video-on-Demand!

Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu WIDESCREEN: Ab sofort neue Heft-Rubrik Video-on-Demand! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WIDESCREEN: Ab sofort neue Heft-Rubrik Video-on-Demand!
 
Ein Schritt in die richtige Richtung!

Das macht die Widescreen sicherlich nochmal ein Stück interessanter als bisher schon.

Wie umfangreich (Seiten) wird die neue Rubrik künftig?
Wegen mir könnten es gern auch noch etwas mehr als die bisher scheinbar 6 Seiten werden.
Habe die neue Ausgabe noch nicht gekauft, sondern bisher nur das Inhaltsverzeichnis gesehen und dort die 6 Seiten abgeleitet.
Aber ich sehe schon... sollte ich wohl doch mal kaufen :)
 
Umfang wird variieren

Aber ich sehe schon... sollte ich wohl doch mal kaufen

Unbedingt, lohnt sich nämlich. =)

Der Umfang des VoD-Teils wird zukünftig variieren, wie auch schon immer bei uns die Umfänge des Kino- und des Heimkinoteils, da diese für alle drei Rubriken immer davon abhängig ist, was die Anbeiter gerade so rausbringen. In der kommenden Ausgabe 09/19, so viel sei schon mal verraten, planen wir gerade mit 12 Seiten VoD (ein großes Netflix-Porträt inbegriffen).

Unnötig, zu erwähnen, dass sich auch der Kauf der kommenden Ausgabe damit besonders lohnt, oder? Okay, ich bin natürlich befangen ... ;)
 
Lohnt es sich überhaupt bei euch per Email teilzunehmen? Im Heft ist ja ne Mail Adresse angegeben.
Liest ihr das überhaupt durch oder geht das gleich in den Müll.
 
Zurück